Warum denke ich das?
Ich bin felsenfest davon überzeugt, dass bevor ich nicht reich werde, was sehr unrealistisch ist, aber es ist so, werde ich kein partner haben. Und mit reich meine ich, dass ich in der lage wäre in eigenes Haus, oder luxuswohnung zu leisten.
Also mittelreich, nicht superreich. Weil vorher wird Partnerschaft schwierig. Gerade in meiner Situation momentan, Arbeitsunfähig, und in einem Heim.
Ok ich hab ein Zimmer für mich, aber ich würde trotzdem niemanden zu besuch wollen oder so hier, ich will nicht das jemand ausserhalb sieht wie ich lebe. Geht zwar noch schlimmer, aber, den meisten wäre das nicht genug Luxus, das kann ich verstehen.
Selbst eine einzimmer wohnung wäre zu wenig angemessen, sollte ich jemals ein partner haben wollen, zwei Zimmer auch, drei Zimmer etwas weniger. Aber man muss ja auch was präsentieren können.
Klar wenn man alleine ist, ist es relativ egal, aber sobald man irgendwann einen Partner will, muss was zu bieten haben.
Denn kannst schlecht Beziehung haben, wenn du nix zu bieten hast, nichtmal vernünftige eigene Wohnung, oder?
Wie soll das gehen ohne Privatsphäre? Und in meinen Alter haben viele auch keine eigene Wohnung, also muss ich derjenige sein der eigene verünftnige Wohnung hat, nicht?
3 Antworten
Vielleicht solltest du erstmal an deinem mangelnden Realitätssinn arbeiten, bevor du in die Extremen denkst, ohne irgendetwas dafür zu tun.
Dieser Frage solltest du auf den Grund gehen, denn hier liegt der Hund begraben.
Deine Frage ist eine völlig andere. Privatsphäre lässt sich immer finden.
Du hast ein Zimmer für dich und dein zukünftiger Partner vermutlich auch. Ausserdem gibt es öffentliche Orte, wo man sich Privatsphäre schaffen kann. Ich war auch mal Jugendlich und hatte Partnerschaften.
lol, das ist doch keine Beziehung, wenn man sich irgendwo im wald treffen muss oder so, nein danke.
Nein, beziehung erst wenn ich vernünftige Wohnung habn, ganz klar.
Deine Entscheidung, aber dann jammer hier bitte nicht rum.
Erklär mir, wie du eine beziehung führe willst ohne privatsphähre, würde mich interessierne, ohne generell etwas zu bieten zu können.
du denkst es wäre unmöglich eine vernünftige wohnung zu kriegen?
Du hörst auf die falschen Leute. Diese Dating-"Kutschen" auf Youtube haben meist einen schlimmen Geisteszustand.
Du schaust zuviele Tiktoks von durchgeknallten Goldgräber-Prinzessinen.
Wie wäre es sich einmal mit echten Frauen im RL zu unterhalten?
Aha, und wie soll man beziehung halten ohne privatsphäre?
Wie willst du eine Partnerschaft ohne Privatsphäre haben?