Warum darf ein Linken-Abgeordneter öffentlich Polizisten beleidigen - ohne Konsequenzen, während bei der AfD jeder Ausrutscher skandalisiert wird?

5 Antworten

Dass es bei den Linken auch Staatsfeinde gibt, weiß eigentlich so ziemlich jeder und genau genommen muss das auch ihr Programmziel sein, wenn sie wirklich links sein wollen.

Natürlich ist so ein Verhalten Wasser für die Mühlen der rechtsseitigen Nachrichtenschreiber. Dass dieser Idiotenabgeordnete damit mal wieder zeigte, wes Geistes Kind er ist, steht klar im Raum. Nun bietet seine Aktion natürlich scheinbar nicht so viele Möglichkeiten, dass die Rechten sich wieder als Opfer hinstellen können, oder doch, denn sie machen es ja: Sie sind das nationale Opfer und alle anderen werden akzeptiert oder gefördert.

Mit solchen Menschen zusammenzuarbeiten ist eine Schande. Nun prangern diese Rechtspopulisten an, dass in der CDU eine Öffnung zur Linken im Gespräch ist und lassen in ihrer Opferrolle zu gerne unter den Tisch fallen, dass das ebenso auch in bezug auf die AfD schon mal vereinzelt angesprochen wurde.

Quelle : Apollo News.

Naja, nicht sehr unabhängig oder seriös.

Viel Rauch um nichts. Das es bei den linken Chaoten gibt das wissen wir alle.

Stattdessen diskutiert man bei der CDU sogar über eine Öffnung zur Linken.

Weil man sie eventuell gegen die Afd braucht, ansonsten gibts ja auch ne Brandmauer gegen die Linken, heißt nur anders.

Weil links in diesem Land scheinbar politische Doktrin ist, während das pöhse Rächts heute ja mit Sicherheit und staatlich bestimmt der politische Klon der Nazis ist. Anders lässt sich diese Doppelmoral nicht mehr erklären.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich gerne mit aktueller Innen- & EU-Politik

Oponn  11.06.2025, 12:22

Vor allen Dingen ist die Aussage aus der Frage mal dummes Zeug und die Empörung überflüssig.

Ist ja nicht so als wenn die AfD das jetzt nicht skandalisiert.
So gesehen ist deine Behauptung unwahr das es nicht öffentlich diskutiert wird.

Linke haben doch Narrenfreiheit,siehe Jette von den Grünen oder die Migräne Heidi von den Linken. Aber das Blatt wird sich ändern.