Welche Koalition haltet ihr am wahrscheinlichsten?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

AfD-CDU 63%
CDU-SPD-Grüne-Linke 25%
CDU-SPD-BSW 13%
AfD-SPD 0%
AfD-BSW-Linke 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
AfD-CDU

CDU Predigt zwar momentan sie würden nieeee mit der AFD zusammenarbeiten , aber macht es dann doch. Sieht man an mehreren Landkreisen.

Das ding ist die grün roten haben früher nur die afd probiert in eine rechte Ecke zu drängen .

Jetzt fangen die auch bei der CDU an.

Wenn man bedenkt das die afd nur so stark ist wegen der woken cancel cultur würde es mich nicht wundern wenn die CDU irgendwann sagt : wisst ihr was ? Ihr drängt uns fälschlicherweise in eine rechte Ecke, mit euch regieren wir nicht.

Und zusammen mit der AFD der 2 größten Partei in de wären sie auf 50 %.

Zudem sind die AFD und CDU die einzigen Parteien die Vergewaltiger und clanmitglieder etc die kriminell sind abschieben wollen . Die Grünen und faeser sind ja gegen sowas.....

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Afd Partei Mitglied

Wenn heute gewählt würde, keine davon.

Minderheitsregierung der CDU stand jetzt..

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Parteimitglied BÜNDNIS90/DIEGRÜNEN 🌻