Warum benehmen sich manche Menschen an ihrem Schutzort daneben?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In der Regel vermutlich, weil ihr neuer Lebensraum nicht dem entspricht, was sie sich vorher erwartet haben.

Bei vorhandenen Traumata werden diese vermutlich i.d.R. nicht entsprechend behandelt.

Weil sie sich dort nicht wohlfühlen, es unter ihrer Würde finden und es sie nichts kostet.

Wer nie für Wertgegenstände arbeiten musste, schätzt diese auch nicht.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – mehrere Semester Psychologie, Erfahrung m. psychisch Kranken

Trauma, Trauma.

Unterschiedlichste Menschen auf engsten Raum.

Gerade bei den Flüchtlingen, kommt noch die Langeweile dazu! Junge Menschen zusammengepfercht und Langeweile, Alkohol und etwas wenig Hoffnung.

Schau dir an wie sich Deutsche benehmen. Grad auch wenn sie im Ausland sind.

Dann können wir uns gern über die paar Flüchtlinge unterhalten.

Catfish123
Fragesteller

Besonders Deutsche auf Mallorca😆

sonicdragolgo  06.08.2023, 17:34
@Catfish123

Die stereotypischen Deutschen, die auf Mallorca Urlaub machen, sind aber ganz anders unterwegs als deutsche Auswanderer.

Aber warum benehmen sich manche Menschen an ihrem Schutzort daneben?

Weil die Zustände dort oft grausig sind.

Und vllt auch, weil die Menschen schlimmes erlebt haben