Warum gibt es in Kensington so viele Obdachlose und Drogensüchtige?

SuFaCo04  18.08.2023, 14:46

Es gibt 12 Orte mit dem Namen Kensington in den USA.

poppedelfoppe
Fragesteller

ein Stadtviertel in Philadelphia

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du meinst sicherlich die Kensington Avenue im Norden Philadelphias, der Seite folge ich schon lange bei Facebook und schaue mir an, wie die Menschen dort wie Zombies rumlaufen. Meist wegen Methamphetamin und sehr viel Fentanyl und die Polizei ist machtlos, oder nicht im Stande das wirklich zu ändern.

https://www.youtube.com/watch?v=SBbN8IdSvUI

poppedelfoppe
Fragesteller

ja echt krass ...hab grad nen livestream auf youtube geguckt ...da waren tote menschen auf den Straßen und die Polizisten machen nix ....

OpiPaschulke  18.08.2023, 15:02
@poppedelfoppe

Wenn man sich aber "Hartes Deutschland" auf dem Mitteldeutschen Rundfunk anschaut Donnerstag Abend, dann ist es in Deutschland auch bald soweit mit den Drogen und den Zombies.

OpiPaschulke  20.08.2023, 09:41

Danke für den Stern. :-)