Trans-Personen: Wenn Ihr hier seid, hat sich Euer Leidensdruck seit Eurer geschlechtsangleichenden OP unwahrscheinlich stark reduziert?

3 Antworten

Ja, seit meiner Masktektomie fühle ich mich nicht mehr so eingeschlossen und damit geht es mir echt besser. Ich habe auch bald meine nächste Op und bin auch schon sehr aufgeregt und freue mich darüber.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin Trans ftm
Parralelwelt
Fragesteller

Oh sehr schön :)

IsaJea  23.04.2024, 21:08

Ich wünsche Dir alles Glück dieser Erde für Deine Op. 🍀 Und alles Gute auf Deinem weiteren Weg. ❤️

Ich hatte keine OP im Genitalbereich, aber allein die Hormontherapie und die Mastektomie haben mein Leben unwahrscheinlich zum Besseren verändert! Ich bin entspannter, selbstbewusster und offener, seit ich den Weg so gehen kann, wie ich es für richtig halte. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – selbst bisexuell und trans

Ja. Definitiv

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – selbst nicht hetero
Parralelwelt
Fragesteller

Sehr sehr cool :)