"TikTok" schränkt Reichweite von AfD-Spitzenkandidat ein?

Das Ergebnis basiert auf 41 Abstimmungen

Gut, kein Platz für Hass und Hetze! 68%
Schlecht, das ist undemokratisch! 32%

11 Antworten

Schlecht, das ist undemokratisch!

Der Krah ist einfach so auffällig "besonders", dass seine Beiträge der AfD eher schaden als nützen.

https://www.youtube.com/watch?v=g__yfRznDT4

Gut, kein Platz für Hass und Hetze!

Er hat wohl gegen bestimmte Nutzerbedingungen verstoßen, also ist das soweit in Ordnung, gilt für 90 Tage, also kein Grund zur Diskussion.

Gut, kein Platz für Hass und Hetze!

Man würde doch auch keinen islamistischen Hassprädiger so eine Plattform bieten warum dann einem Rechtsextremen? Meiner Meinung nach gehört Tiktok eigentlich sowieso verboten.

Schlecht, das ist undemokratisch!

Ohne meine Aussagen an Hand von Fakten oder sonstigen belegen zu können weil ich keine Ahnung von Maximilian Krah habe:

Wenn er den ganz normalen Politischen Wettkampf und die Interessen seiner Partei verbreitet, kurz gesagt Wahlkampf oder Oppositionsarbeit betrieben hat ohne gegen Gesetze verstoßen zu haben, wäre das für mich ein Eingriff in sie Meinungsfreiheit indem man eine Ligitime Meinung der Öffentlichkeit mehr vorenthält und damit die Meinungs Bildung aus diesem Kanal einschränkt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – War schonmal Klassensprecher
Rango82  21.03.2024, 19:12

Er brauch auch nicht gegen Gesetze verstoßen. Die Plattforrm legt ihre Richtlinien fest und wenn er dagegen verstößt, ist es deren gutes Recht, Konsequenzen zu ziehen.

vincesnr  21.03.2024, 19:46

Er vertritt Sexistische Meinungen Zitat ´´Feministen sind alle hässlich und grässlich´´.

Gut, kein Platz für Hass und Hetze!

Wer die Demokratie ablehnt sollte selber auch die Fresse halten.