Ist der AfD Spitzenkandidat für die EU Wahl Maximilian Krah noch radikaler als Björn Höcke?

4 Antworten

Er geht halt in eine andere Richtung. "Landolf" Höcke schiebt die volle Nazinummer, während der Hefekloß Krah voll auf das rechtspopulistische Klischee geht inklusive Russenkontakten.

Beide sind auf jeden Fall eine Katastrophe und Verräter.

terminierertot  10.03.2024, 23:08
Verräter.

Warum das denn?

terminierertot  10.03.2024, 23:09
@LottoOtto99
Weil beide gegen deutsche Interessen handeln.

Gegen welche Interessen handeln sie denn?
Hast du Gründe oder nur die Tagesschau-Floskeln?

terminierertot  10.03.2024, 23:12
@LottoOtto99

Aha, also nur die Tagesschau-Floskeln ohne Beweise und voller Ideologie.

Dachte ichs mir doch.

LottoOtto99  10.03.2024, 23:14
@terminierertot

Nö. Die Russenkontakte von Krah sind eindeutig bewiesen und der Nazikram von Höcke hat sogar zur Aufhebung seiner Immunität geführt.

Was gegen Nazis und Putinlutscher zu haben ist keine Ideologie, sondern einfach nur normal. Vielleicht mal gucken, was bei dir falsch kalibriert ist. Du hast ein Herz mit der deutschen und österreichischen Flagge als Profilbild, warum verteidigst du also Leute die in Putins Hintern stecken?

LottoOtto99  24.04.2024, 10:55
@terminierertot

Und nun wurde einer aus der Verräterbande verhaftet, weil er wohl für China spioniert hat... was sagst du dazu?

Nein. Radikaler, als Höcke, ist aktuell niemand.

Krah läuft unter dem Radar, was sein Äußerungen betrifft. Auf Linie mit Höcke ist er definitiv.

Die Beiden geben sich nichts.

Rechtsextremisten wie sie im Buche stehen. Völkisch, nationalistisch, alles andere als weltoffen.

Und für Homosexuelle die den wählen:

„Das Lustigste, was ich beim Pride Month erlebt habe, war 2021. Da hatte die US-Botschaft in Kabul ganz stolz den Pride Month ausgerufen. Es dauerte keine drei Wochen, bis die Taliban in Kabul eingerückt sind. Ich glaube, dass das die einzig richtige Antwort auf den Pride Month gewesen ist.“

https://www.fr.de/politik/afd-maximilian-krah-parteitag-europawahlen-bjoern-hoecke-magdeburg-portraet-92434879.html

Und seine verbale Ergüsse kann man dann bei X nachlesen.

https://twitter.com/KrahMax

Da fühlt man sich als stramm Rechter doch gleich wohl...

Wer solche Leute wählt, der will auch genau das was sie propagieren. Am Besten mit Hitlergruß...

fuchs4711  29.04.2024, 22:58

Was ist denn so gut an Homosexualität?

Kessie1  29.04.2024, 23:05
@fuchs4711

Was ist denn das für eine Frage? Haben Menschen die das gleiche Geschlecht lieben keine Rechte?

Homosexualität ist völlig normal und da stellt sich die Frage doch gar nicht! Auch wenn es nicht ins eigene Weltbild passt, so wäre das Üben in Toleranz doch schon mal ein Schritt in die richtige Richtung, oder?

Schwer zu beurteilen. Zumindest redet er genauso viel Mist. Er will ein EU-Pöstchen. Da muss er schon mit den Wölfen heulen, um das zu bekommen. Aber ich fürchte, er glaub das wirklich was er da so absondert.