Wie stark wird die AfD noch abstürzen?

2 Antworten

1. Gibt es mehrere Unternehmen die Befragungen machen. Wegen den auseinander gehenden Ergebnisse, sollte man ein Querschnitt nehmen. Also mehrere Unternehmen die zur gleichen Zeit eine Befragen machten wäre optimal.

2. Ich befürchte nicht mehr so viel. Der größte Teil hängt doch in seiner Bubble fest.

Wenn die Partei nicht langsam Ordnung in ihren Reihen schafft, wird das meiner Einschätzung nach, weiter runter gehen.