So tun als wäre man Woke?

5 Antworten

Ist das schlimm wenn man unehrlich ist, und eine Maske trägt?

Schlimm? Die Welt ist voller Masken. Hinter manchen versteckt sich ein Haufen Scherben, der zusammengesetzt werden will. Hinter anderen versteckt sich ein Haufen Abfall, der befürchten muss, dass man ihn beseitigt.

Menschen sind Meister darin, ihre wahren Absichten zu verbergen. Und während einige nur ihre Verletzungen verbergen, verbergen andere ihre dunkelsten Abgründe hinter einer Fassade aus Lügen, weil sie mit den Konsequenzen nicht zurechtkommen würden. Das ist nicht nur "schlimm", sondern einfach nur schwach. Wenn dich etwas stört, dann sag es und ertrag die Reaktionen deiner Mitmenschen.

"Woke" zu sein hat nichts mit LGBTQ+ zu tun, Woke bezeichnet einfach Menschenwürde, Menschenrechte und ähnliches, Woke ist ein Kampfbegriff der gerne von Rechten benutzt wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Linksalternativ, Radqueer Inklusive, Trans* und Bi-Map

Ich finde es gut, wenn böse Menschen ihre schlimmen Taten immerhin so weit wie möglich von der Öffentlichkeit weghalten.

Ich denke dassich viele von dir abwenden wenn du dein wahres Gesicht zeigst. Auch verhalten sich eigentlich nur Psychopaten so stark manipulativ. Würde versuchen wollen ein besserer Mensch zu werden und viel an mir arbeiten wenn ich du wäre.

Hackenschmitt44
Fragesteller

Soll ich offen "rassistisch" sein?

MenschDNA  09.03.2024, 00:36
@Hackenschmitt44

Ich finde Menschen sollten rechtlich/gesellschaftlich danach behandelt werden, wie sie auch Denken - selbst wenn sie es offenkundig nicht präsentieren. Das ist aber bloß meine Meinung. Ist zwar unmöglich, da ich nicht wissen kann, was du denkst - aber ja.

DerKaterkatz  09.03.2024, 00:37

Warum soll er an sich arbeiten, sein einziges Vergehen ist, andere nicht ständig vor den Kopf stoßen zu wollen und der Wunsch selbst in Ruhe gelassen zu werden.

evermore90  09.03.2024, 01:03
@DerKaterkatz

Ne wenn sein inneres und das was er nach aussen zeigt im ständigem Konflikt stehen führt das zu viel Stress und psychischer Belastung. Das kann psychische Keankheiten, wie Paranoia bei ihm auslösen. Auch sind rechte Menschen meistens sehr intolerant. Damit kommt man auch nicht weit im Leben. Auch lacht er sich so lauter Freunde an die eher links oder radikal links sind. Das wird ihn auch unzufrieden stimmen und ust auch ärgerlich für die linken, da dies dazu führt das sie sinnlos Zeit an eine Person mit einer rechten Gesinnung verschwenden. Keine Freundschaft kann so je auf Vertrauen aufbauen und langfristig sein. Also insgesamt hat er durch sein fake Verhalten viele Nachteile.

Aber da man viele Meinungen nicht mehr überall Sagen darf,

Doch, das darf man. Wir leben in einem freien Land.
Aber man muss auch die Konsequenzen inkauf nehmen.

Du wirst sehr einsam sein, weil die meisten Menschen solche wie dich verabscheuen.

Aber es ist ja deine eigene Entscheidung, eine Menschen-feindliche, Menschen-verachtende und rassistische Einstellung zu haben.
Schließ dich am Besten für immer in deinem Keller ein - da sind Rassisten am Besten aufgehoben.

Hackenschmitt44
Fragesteller

ich kann damit gut leben einsam zu sein

Rubezahl2000  09.03.2024, 00:47
@Hackenschmitt44

Dann zieh das durch, bleib einsam im Keller und belästige niemanden mit deiner kranken Weltanschauung.