Findet ihr woke Menschen nervig?

14 Antworten

Nein, weil es einfach normale Menschen sind, die eine andere Meinung haben als der Mainstream.

Der Mainstream ist das Gegenteil von woke und radikalisiert sich im Umerziehungslager der Social Media Plattformen.

X (Twitter), Facebook, TikTok, Instagram und YouTube sind mittlerweile faschistische Umerziehungslager der rechten reichen Techkonzerne aus Amerika und China.

Man leitet woke auch vom aufgewacht sein ab, dass man aus der Matrix ausgebrochen ist. Alle anderen konsumieren weiter und sind die Schlafschafe, die wie Batterien für die Matrix funktionieren.

Der Spruch "go woke, go broke" wird für Hexenjagden verwendet gegen diejenigen, die nicht den Normen des Massenkonsum Mainstreams folgen. Alles blinde Schäfchen im weltweiten rechten Umerziehungslager.

Woher ich das weiß:Recherche

legomario  30.04.2025, 22:16

"Man leitet woke auch vom aufgewacht sein ab, dass man aus der Matrix ausgebrochen ist. Alle anderen konsumieren weiter und sind die Schlafschafe, die wie Batterien für die Matrix funktionieren."

Also sind Robert F. Kennedy Jr. und Tilman Knechtel für dich woke?

legomario  30.04.2025, 22:16

Blödsinn. Der Mainstream IST woke. Schau dir mal die ganzen Konzerne an. Überall LGBTQ- und Feminismus-Propaganda.

Bitte kein hate, aber JA. Ich finde das ist einfach nur gelaber über Nachteile weil man schwarz,weiß,mann oder frau ist einfach nervig. Ich finde man sollte immer auf das schöne im Leben schauen. Ich möchte hier niemanden angreifen! Jeder soll seine eigene Meinung haben. Genau wie ich habe ich meine Meinung jetzt geäußert. Wenn ich ein woke Mensch wäre, würde ich am ehesten für LGBTIQ+ sein. Oder für Tiere. Ich bin Christ und ich finde das Christentum ist dafür da, seine Sorgen an Gott zu teilen und das gute im Leben zu sehen. Es tut mir leid an die Leute die eine schlimme benachteiligung erlebt haben. Ich habe damals in der Schule wegen meinen idiotischen lehren eine fette Benachteiligung kassiert, weil ich männlich bin. Keine Ahnung wrm. Sorry falls ich den Begriff woke falsch verstanden hab.....

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kommt darauf an. Gibt ja welche, die ein vernünftiges Maß an den Tag legen, welche die pedantisch sind und welche die militant auftreten.

Ersteres sind ok. Mittlere können nervig sein, müssen aber nicht unbedingt. Letztere sind nervig und verursachen oft Ärger.

Plumbus117  26.11.2024, 18:17

Gibt es bei den Antiwoken auch, aber da scheint es noch mehr militante zu geben als bei den Wokes.

Social Media hat mehr antiwoken Content, als woken Content.

Generell nutzt Elon Musk X als Umerziehungslager für die Gesellschaft.

In der Regel nein (jedem das seine), die Ausnahme ist wenn die mich zum Woke zwingen wollen.

Ja. Einfach paranoide Spinner, die meinen, die Gesellschaft sei gegen sieh und Rasse sei das Problem. So ähnlich hat Hitler auch gedacht.