so finde ich keinen?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

das ist kein problem, er wird dich nehmen wie du bist 100%
das könnte schwierig werden 0%

7 Antworten

das ist kein problem, er wird dich nehmen wie du bist

Ich habe schon viele geküsst und bin mir ziemlich sicher, dass du das auch kannst. Wenn es nicht passt, dann weil du und dein Partner einfach unterschiedlich küsst. Das kommt häufig vor. Dann muss man sich ein wenig abstimmen und einen gemeinsamen Weg finden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
lillea66
Fragesteller

danke...bei mir ist es aber nicht wegen der Kussart sondern weil ich einfach unerfahren bin und keinen blassen Schimmer davon habe. Deshalb mache ich seltsame Dinge und es fühlt sich für die andere Person dann auch komisch an. Die Frage ist halt, ob das bei einem der mich wirklich mag egal sein wird, auch wenn ich länger brauche um es zu lernen. Und ob er trotzdem eine Beziehung wollen wird, auch wenn ichs nicht gut kann.

pipodeluxe  05.03.2024, 21:14
@lillea66

Ja, wenn jemand dich wirklich mag und von Anfang an klar ist, dass du noch unerfahren bist, dann ist das absolut kein Problem. Du musst dir keine Sorgen machen.

lillea66
Fragesteller
@pipodeluxe

danke dir vielmals! und wenn es nicht von anfang an klar wäre? wäre das so schlimm, dass die person mich dann nicht mehr wollen würde? - natürlich würde ich es der person sagen, dass ich unerfahren bin. aber wenn ich es ihr nicht sage, sollte sie mich doch auch trotzdem noch wollen oder nicht?

pipodeluxe  05.03.2024, 21:58
@lillea66

Ja, auch dann 😊 es gibt viele Typen, die keine Beziehung wollen. Sie daten trotzdem und nutzen jede Gelegenheit für Sex. Es gibt aber auch viele, die gerne eine Beziehung wollen. Wenn du so jemanden findest und der dann auch verliebt in dich ist, dann musst du dir keine Sorgen machen. Vielleicht passt es dann beim Küssen anfangs auch nicht. Das kann man aber ziemlich schnell in Ordnung bringen. Es müssen sich halt beide Partner darauf einlassen. Aus deinen vorherigen Fragen drängt sich bei mir der Verdacht auf, dass dein Freund ein ziemlich schlechter Küsser war. Wahrscheinlich lag es also nicht an dir.

lillea66
Fragesteller
@pipodeluxe

danke dir. und denkst du, auch wenn ich sehr, sehr seltsame und komische Bewegungen und Dinge mit dem Mund und den Lippen mache & überhaupt nicht nachmachen kann, was er macht, wird es trotzdem egal sein? und auch wenn er schon um einiges mehr Erfahrung hat als ich?

lillea66
Fragesteller
@lillea66

(also wenn ich z.B zu viel oder zu wenig druck auf die lippen gebe oder den Mund kaum aufmache, sehr unsicher, unbeholfen bin etc.)

pipodeluxe  06.03.2024, 08:59
@lillea66

Du machst dir viel zu viel Gedanken. Küssen ist doch eine schöne Sache, die Spaß machen soll. Bei YouTube findest du ein gutes Video zu dem Thema. "Perfekt Küssen! Tutorial". Schau dir das doch Mal an, das hilft dir sicher etwas mit deiner Unsicherheit

lillea66
Fragesteller
@pipodeluxe

danke...aber was wenn ich nunmal einfach die oben genannten dinge tue? auch trotz dieses tutorials und anleitungen? denkst du dass es ihm trotzdem nichts macht, wenn er mich wirklich mag?

lillea66
Fragesteller
@pipodeluxe

und wenn es mir nunmal anfangs einfach keinen spass macht, weil ich angst davor habe? meinst du es wäre dann trotzdem kein problem für ihn?

lillea66
Fragesteller
@pipodeluxe

Ich glaube du unterschätzt wie SELTSAM ich wirklich küsse....es geht nichtmal nur um eine "andersartige" Kussart...wenn ich einfach komplett komische Dinge dabei tue und mich komplett dümmlich anstelle, ist das dann deiner Meinung nach echt kein Problem für jmd. der mich mag?

pipodeluxe  07.03.2024, 09:17
@lillea66

Langsam glaube ich, dass ich dich falsch verstehe. Wenn es dir darum geht einen Mann zu vergraulen, kannst du das sicher mit einer miesen Art zu küssen erreichen. Die Art wie du küsst ist dir nicht angeboren. Du kannst das durchaus lernen und dich verbessern. Kommt halt drauf an, was du willst. Du musst nicht schlecht küssen, nur weil du es bisher so gemacht hast. Bei meinem ersten Kuss hat meine schon erfahrene Partnerin mir gesagt, dass ich es nicht übertreiben und nicht so viel Zunge einsetzen soll. Hab ich gemacht und noch am selben Tag haben wir vernünftig rumgeknutscht. Da war ich aber 12 und sie 15. Wenn ich das mit 12 konnte, kannst du das ganz locker auch 😉

lillea66
Fragesteller
@pipodeluxe

ja klar will ich es lernen. aber ich habe die Tendenz dazu mich unabsichtlich total dumm anzustellen und brauche tendenziell auch oft länger um dinge zu lernen. Und da ich komplett unerfahren bin & nicht "nur" einen anderen Kussstil habe, sondern eben einfach irgendwas mache, komische Dinge mache und keinen blassen Schimmer davon habe, habe ich Angst, dass dies ein Problem wird & er auch keine Beziehung möchte. Es ist nicht so, dass ich das absichtlich mache. Aber was wenn ichs einfach nicht hinbekomme und viel länger brauche und es sich einfach nur seltsam anfühlt?

lillea66
Fragesteller
@lillea66

Habe angst, dass wenn ichs vor der Beziehung nicht hinbekomme mit dem Küssen, er dann keine Beziehung will deswegen.

lillea66
Fragesteller
@lillea66

Was wenn er merkt wie unsicher ich küsse, wenn ich den Mund kaum aufmache (weil ich angst habe, was falsch zu machen), wenn ich die lippen komisch bewege oder den mund zu schlaff lasse/zu viel druck gebe? wäre das dann ein problem, bei jemandem der mich wirklich mag?

lillea66
Fragesteller
@lillea66

Sorry für die vielen Texte. Meine Frage ist schlussendlich nur: Denkst du, auch wenn ich extrem seltsam küssse & lange brauche um zu lernen (UNABSICHTLICH), wird es kein Problem sein, wenn ich ihm was bedeute?

pipodeluxe  08.03.2024, 15:19
@lillea66

Ich glaube wirklich, dass du dir deshalb keine Gedanken machen musst. Sieh es mal so, die dümmsten Idioten küssen sich auch. Du scheinst mir nicht zu dieser Gruppe zu gehören und deshalb wirst auch du in Zukunft keine Probleme mehr damit haben.

lillea66
Fragesteller
@pipodeluxe

Ja....aber wenn ich es eijfach auf eine total seltsame Art mache und er es nicht schön findet & ich mich dumm anstelle + lange brauche, meinst du er hat dann geduld?

lillea66
Fragesteller
@lillea66

Denkst du es wird kein problem für ihn sein, auch wenn ich (unabsichtlich) komisch küsse?

pipodeluxe  08.03.2024, 16:53
@lillea66

Wenn du merkst, dass es nicht so richtig funktioniert, frag einfach was du besser machen kannst.

lillea66
Fragesteller
@pipodeluxe

Ja, das werde ich....aber wenn ich eben wirklich komische dinge mache/schwer lernbar bin, denkst du es wird ein problem für ihn sein, wenn er mich mag?

lillea66
Fragesteller
@lillea66

Ich habe einfach angst davor, dass er keine beziehung will weil ich mich extrem viel dümmer als der durchschnitt anstelle..

lillea66
Fragesteller
@lillea66

Und dass er keine lust mehr hat zu lernen, wenn er merkt wie schlecht/ungeschickt ich darin bin bzw. wenn ich länger dafür brauche

lillea66
Fragesteller
@lillea66

Oder meinst du, auch wenn ich noch so schlecht küsse wird es kein problem für ihn sein und nichts an seinen gefühlen ändern??

das ist kein problem, er wird dich nehmen wie du bist

Du musst ja irgendein Trauma haben, bei den vielen Fragen die Du schon mit diversesten Nicknamen zu diesem Thema stellst.

Kuss ist nie gleich Kuss, dazu gibt es viel zu viele Gelegenheiten.

Aber für mich wäre das kein Grund, einer Person den Laufpass zu geben.

nochnefrage  18.03.2024, 08:11

Krass, hunderte Fragen dazu seit über einem Jahr, oder noch länger.

das ist kein problem, er wird dich nehmen wie du bist

Ich glaub nicht das du Schwierigkeiten haben wirst. Mit dem richtigen Partner wirst du sicher in Zukunft Erfahrung sammeln.

das ist kein problem, er wird dich nehmen wie du bist

Wenn er so reagiert, war er einfach nicht der richtige für dich... Vielleicht Findest du ja jemanden der auch wenig Erfahrung hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
lillea66
Fragesteller

danke...meine frage ist aber eigentlich, ob egal ob die person erhfahren oder unerfahren ist - sie mich so nehmen wird, auch wenn ich eben wirklich bei jedem schlecht küsse...

Leonmaurice62  05.03.2024, 23:36
@lillea66

Jeder ist unterschiedlich, wird welche geben denen das wichtig ist und eben nicht. Deswegen meine Empfehlung such dir jemanden der auch noch nicht der erfahrenste ist, so könnt ihr zusammen Dinge ausprobieren.

Hör auf dich selbst schlecht zu reden. Nur weil er sich einbildet du küsst schlecht muss das noch lange nichts heißen. Vielleicht ist er ja zu schlecht. Völlig egal. Wer dich mag wird auf andere Qualitäten achten als auf son Müll.

lillea66
Fragesteller

danke...nein es muss wohl an mir liegen, er hatte schon viel erfahrung & ein paar Freundinnen. Die konnten esw wohl alle auch so, dass es seinen Vorstellung entsprochen hat. Demnach konnten es die anderen und nur ich bin schlecht darin.

Kitharea  07.03.2024, 08:02
@lillea66

Ist völlig egal. Ist sein Problem. Also machs nicht zu deinem. Solche Fakten interessieren keinen bei Beziehungen.

lillea66
Fragesteller
@Kitharea

oke...danke. kann es trotzdem sein, dass er auch scheisse küsst?

Kitharea  08.03.2024, 04:46
@lillea66

Jeder küsst für irgendwen auf dieser Welt schlecht. Genauso wie der Sex für irgendjemanden schlecht ist. Wir sind Menschen und keine Roboter.

lillea66
Fragesteller
@Kitharea

Ja das verstehe ich. Aber ich meine, kann es grundsätzlich sein, dass er trozt mehr Kusserfahrung auch nicht mega gut küsst? (Obschon er das wohl denkt)

lillea66
Fragesteller
@Kitharea

Heisst es denn zwangsläufig, dass er gut küsst & ich schlecht, wenn er vor mir schon ein paar Freundinnen hatte & es mit denen geklappt hat?

Kitharea  08.03.2024, 14:33
@lillea66

Es gibt kein grundsätzlich. Vielleicht küsst er für dich schlecht oder vielleicht für mich - vielleicht für keinen. Who cares? Du solltest weniger über ihn nachdenken. Er ist Geschichte.