Sieht man an dem Aussehen welche Partei jemand wählt?
Mir ist mal aufgefallen das alle AfD Wähler immer potente breite Schränke sind und sehr maskulin meistens mit Frau und Kind.
Und linke grüne Wähler sind meisten sehr dünn schwach und feminin mit Oberlippenbärt und angemalten Fingernägeln und entweder schwul oder kein Interesse an Sex also Asexuell.
Cdu sind normale alte Rentner halt mit Frau
Spd sind eher schwache Mittelalte Menschen Single oder sehr selten mit Frau und Kind
sieht man am Aussehen was jemand wählt?
6 Antworten
Deine Vorurteile sind ganz schön drastisch.
Nein man sieht es den Leuten eben nicht an.
Dir fällt wahrscheinlich nur das auf, was Du sehen willst.
Okay, woran genau erkennst du denn bei Menschen, was sie wählen?
Nein, hast du nicht. Woher weißt du bei den Menschen des von dir angeführten Aussehens, was sie wählen?
Habe mal so einen dünnen femininen mit vokuhila und Oberlippenbart gefragt was er wählt und er meinte die Grünen und die andern habe ich auch gefragt und die sahen meistens so aus wie ich beschrieben… FDP wähle habe ich noch nie gesehen also das mir ein befragter gesagt hat das er FDP wählt deswegen kann ich dazu nix sagen
Aus wieviel, 10 Menschen, die du angeblich befragt hast, ziehst du allgemeine Schlüsse. Dämlicher geht es kaum.
Naja ist ja auch egal wie jemand aussieht ich wähle aufjedenfall AfD der Rest ist mir egal
ich wähle aufjedenfall AfD
Dann haben die offensichtlich auch Wähler, die nicht potent sind und eben keine Frau abbekommen.
das alle AfD Wähler immer potente breite Schränke sind
Möbelstücke verfügen über keinerlei Wahlrecht, sondern dienen lediglich als Aufbewahrungsgegenstände. Schränke eben :-)
Also ich kenne einen alten klapprigen Mann mit Gehstock, der früher die NSDAP gewählt haben will (😉) und heute die AfD. Ob's stimmt, habe ich in der Wahlkabine nicht überprüft. Es gibt sie also noch, die alten Nazis!
Hahaha, 1940 gewählt, also Jahrgang 1919. Dein Zeitzeuge ist 106 Jahre alt ...
Ja Putin bekämpft sie in der Ukraine sei Froh das es putin gibt er hilft uns
Nein,ansehen kann man das niemand wen er wählt.
Absolut gar nicht. Ein Freund von mir ist 17, sieht durchschnittlich aus, ist aber in der Jungen Union. Viele SPDler die ich kenne, decken alles ab. Genau so wie bei den Grünen. Bei der FDP ist das einzige, was mir aufgefallen ist, dass viele Anzüge oder Traditionelle Kleidung tragen. Die Leute, die ich kenne, die AFD mal gewählt haben (nachdem ich mit denen mal das Parteiprogramm analysiert habe gab es nur noch einen) Sind eher durchschnittlich bis eher dürr. Ich kenne keinen "Potenten Breiten Schrank", der die AFD wählt. Und wegen Schwul, ich kann mir vorstellen, dass es auch Schwule und Lesben gibt, die die AFD wählen. Letzlich ist ja auch die Partei Vorsitzende Lesbisch
Auch mit den "Anzugträgern" kann man sich täuschen. Ein ehemaliger Schulkamerad meines Sohnes arbeitet in einer Bank, und der wählt eher die LINKE.
Ist meine Interpretation ich sehe sowas sehr oft deswegen frag ich mich das