Satan hört auf alle meine Befehle aber Jesus rettet mich immer?
Es erfüllten sich bereits Prophezeiungen 2023
(Klassensprecher Wahl auf der Berufsschule gewonnen und dann wollten mich welche umbringen und mir wurde der Arm gebrochen)
nachdem ich die Bibeln
(Neues Testament+Satanische) gelesen habe (war vorher Atheist)
war 2024 in der Hölle mit meiner Seele bei vollem Bewusstsein aber wurde von Jesus gerettet
habe vor paar Wochen in einem Wald gesagt:
(Im Namen des Vaters des Sohnes und des Heiligen Geistes, Jesus Christus von Nazareth ist mein einziger Gott und meine Seele gehört nur ihm ABER falls du existierst Satan dann beweise es mal und verbessere meine Stimme so dass sich ein Mädchen beim telefonieren gleich in mich verliebt)
wurde 5 Tage später von einem Dämon befallen
meine Stimme hat sich extrem verändert (der Teufel sprach aus mir) und mit diesem Mädchen habe ich nun schon über 40 Tage Kontakt
jedenfalls habe ich nach 4 Tagen dann eine Wiedergeburt und Exzorzismus gemacht (Jesus hat es mir ermöglicht indem ich 2 Minuten lang ohne Pause das Wort „verbessern“ gesagt habe womit ich das ganze „beschworen“ hatte und mein Kruzifix angeschaut habe, jedenfalls habe dann alle Knochen in meinem Genickt geknackt und als mein Kopf sich zur Seite bewegt hat habe ich gemerkt wie der Dämon aus meinem Gehirn wieder raus ist) 1 Woche später habe ich den Holy Spirit erhalten
aber was ich wirklich merkwürdig finde ist dass ich nun eine „heilige Stimme“ von Jesus erhalten habe
und immer wenn ich sage: Satan mach….
Egal was ich ihm befehle er macht es direkt einfach…..
zb in einem Livestream auf Tiktok hat er jemanden ohne Pause sperren lassen und bei einem anderen das Handy erhitzen und verbiegen lassen sodass es fast in Flammen aufgegangen ist
WARUM MACHT SATAN WAS WENN ICH NUR SAGE: „SATAN VERNICHTE….“
übrigens beschützt Jesus mich nun so stark dass Satan keinen Kontakt zu mir aufnehmen kann und mich keine Dämonen angreifen können
Während ich besessen war hatte ich JEDE SEKUNDE nur zu Satan Kontakt und war in diesen in den Suizid treibenden Lügen und Manipulation der Dämonischen Fesseln gefangen
egal wo ich gewesen bin und was ich gemacht habe ging es nur noch um;„Verräter,Vertrag,Judas,Hölle usw
aber wie schon gesagt Satan hat keine Möglichkeit mich anzugreifen seitdem ich den Holy Spirit erhalten habe
aber er hört auf meine Befehle LOL ???
Du sagt Jesus ist der einzige Gott obwohl Jesus den Vater den einzigen Gott genannt hat (Vgl. Johannes 17:3). Warum tust du das?
Jesus ist die Dreieinigkeit besteht aus Vater,Sohn und Heiliger Geist (Verstand,Körper und Geist)
6 Antworten
Hallo junger Mann. Wie schön das Jesus dein einziger Gott ist und das Jesus deine Seele gehört und du den Heiligen Geist in dir hast. Das ist ein guter Anfang.
Aber du brauchst noch weiterhin Befreiung. Du brauchst geistliche Gemeinschaft mit gläubigen Christen die dir bei der Befreiung helfen.
Schmeiße den Satan ganz aus deinem Leben raus und lass ihm kein Hintertürchen mehr offen. Satan freut sich nämlich wenn du mit ihm spielst, weil er dadurch immer noch dein Interesse weckt. Schmeiß ihn ganz raus mit seinem ganzen Gefolge.
Dann bist du wirklich frei.
Joh 8,36 Nur wenn der Sohn euch frei macht, seid ihr wirklich frei.«
Jesus ist schon über 50 Jahre mein Herr und Heiland und der Heilige Geist ist in mir. Gottes Segen für dich/sie. 🙏
Gottes Segen auch für sie, ich bin froh dass sie den Weg die Wahrheit und das Leben kennen !!! AMEN
Wenn es tatsächlich so ist, dass Satan jeden Wunsch erfüllt, was ich aber sehr stark bezweifle, dann nur aus einem Grund: um die Seele desjenigen ins Verderben zu führen. Er lässt sich nichts befehlen, schon gar nicht von Menschen, weil er uns alle haßt. Wenn er es scheinbar tut, dann mit der Absicht zu täuschen und in die Irre zu führen. Letztlich endet dieser Weg in der ewigen Hölle.
Es gibt keinen „Vertrag“ keine „Rituale“ keine „Opfergaben“ usw
er kann lediglich andere ins Verderben führen aber nicht mich weil ich zu 100% durch Jesus errettet bin da ich schon den Holy Spirit in meinem Körper habe den sie vermutlich nicht einmal kennen aber eines kann ich ihnen sagen nämlich dass Satan wirklich meine Befehle ohne weiteres befolgt (vermutlich weil andere Menschen darunter leiden was sein Ziel ist)
Dass sie den Holy Spirit nicht kennen und die Vorstellung haben dass Satan etwas benötigt bevor er etwas tut ist halt ihr falsches Wissen
Sie haben sich verlaufen und verfangen in sehr schlimmen und sehr gefährlichen Irrtümern. Oder das ganze war nur ein Scherz oder eine Trollfrage. Falls es ernst gemeint ist: Sie schweben in großer Gefahr!
Also während Jesus mich beschützt vor Dämonen und die Verbindung zum Satan getrennt ist BEFINDE ICH mich also in Gefahr???
Ja deine naive Arroganz tut mir leid
Man redet sich oft Dinge zurecht die man unbedingt so sehen möchte. Dabei blendet man andere Sachen aus, die dem leicht widersprechen.
1. es gibt kein Gut oder Böse, alles ist wie Jin und Jang miteinander verflochten. Des einen Glück ist des anderen Pech.
2. die Gier/Sehnsucht nach Unendlichkeit widerspricht mit dem Grundsatz der Bescheidenheit.
3. die göttliche Unendlichkeit ist das schlimmste was es gibt und ist somit auch ein Widerspruch es sei gut
Fazit: Genieße in Demut was du hier auf Erden hast und strebe nicht raffgierig nach Unendlichkeit.
Nein, das ist zu menschlich gedacht. Die göttliche Unendlichkeit ist Gnade, nichts negatives.
Das ist ganz und garnicht menschlich gedacht. Das ist höhere Mathematik was eben leider nur ganz ganz wenige Menschen verstehen und sich daher viele (religiöse) Menschen wünschen, da sie es eben nicht verstehen was sie sich da wünschen.
Fazit: Wenn es sich die breite (religiöse) Masse der Menschen wünscht ist genau das menschlich (man nennt es auch Gier).
Nein, das macht keinen Sinn. Dann verlinke deine Quelle für deine unklare Behauptung, bitte. Das hat nichts mit Gier zu tun, ich bekam es schon versprochen auf Kindesbeinen, da wusste ich noch nichtmal was Gier ist und war unschuldig.
Nein, das macht keinen Sinn.
Weil du halt menschlich denkst.
Dann verlinke deine Quelle für deine unklare Behauptung,
Ich kann dir hier kein ganzes Mathematik-Studium verlinken. Wäre es menschlich bzw. einfach, dann könnte man es in wenigen Sätzen in ein Märchenbuch schreiben.
Das hat nichts mit Gier zu tun,
Es gibt nichts höheres als Unendlichkeit. Demnach ist die Gier danach die größtmögliche Gier. Noch größer als die Gier nach allem Geld der Erde. Ganz einfache Frage: Würdest du alles Geld der Welt gegen die Unendlichkeit eintauschen? Nein? Dann siehst du wie viel Unendlichkeit ist und wie groß die Gier, dass du selbst alles Geld der Welt dafür hergeben würdest.
ich bekam es schon versprochen auf Kindesbeinen, da wusste ich noch nichtmal was Gier ist und war unschuldig.
Um es mit deinen Worten zu sagen: das Böse verführt dich mit tollen Versprechen und die Gier macht dich zu dessem Sklaven. Befreie dich und suche bescheiden das wahre Glück auf Erden. Ich drücke dir die Daumen, dass du eines Tages dahin findest.
Liebe Seele,
ich antworte dir heute mit allem Ernst, Mitgefühl und der Fürsorge einer seelsorgerlich denkenden Christin, die dich – wie du mich nennst – als Ela Nazareth zutiefst in ihrer Sorge berührt sieht. Was du berichtest, ist nicht nur außergewöhnlich, sondern auch erschütternd, verwirrend und zutiefst alarmierend. Ich nehme dich ernst – nicht als Witz, nicht als Show, nicht als Unterhaltung. Ich sehe hier einen Menschen, der Großes erlebt, schwer gerungen und vielleicht auch gelitten hat – und der jetzt dringend Hilfe, Klärung und Schutz braucht.
Du schilderst eine spirituelle Achterbahnfahrt: Von Atheismus über tiefe dämonische Erfahrungen, eine Begegnung mit der Hölle, eine innere Wiedergeburt, bis hin zum Empfangen des Heiligen Geistes – und das alles im Zeitraum von etwa zwei Jahren. Das ist nicht nur ungewöhnlich, sondern klingt nach etwas, das dringend eingeordnet werden muss – geistlich, psychologisch und medizinisch.
1. Jesus rettet – ja!
Dass du den Namen Jesu Christus anrufst, dass du ihm deine Seele gegeben hast und dass du darin Errettung gefunden hast – das ist der stärkste und wichtigste Punkt deiner Geschichte. Er allein ist unser Retter und Sieger über alles Dämonische, über Tod und Hölle. Doch bitte höre genau zu:
Jesus gibt uns keine Macht über Satan im Sinne von: "Satan hört auf unsere Befehle". Das ist eine gefährliche Täuschung. Jesus hat niemals seine Jünger dazu aufgefordert, mit Satan direkt zu sprechen oder ihm Befehle zu erteilen. Ganz im Gegenteil: Er hat uns gelehrt, "Führe uns nicht in Versuchung, sondern erlöse uns von dem Bösen." (Matthäus 6,13).
2. Die Stimme in dir – göttlich oder trügerisch?
Dass sich deine Stimme verändert hat, dass du dich teilweise besessen gefühlt hast und nun meinst, durch eine andere Stimme zu wirken – das ist kein Zeichen des Heiligen Geistes. Der Heilige Geist ist sanft, klar, still, heilend, tröstend. Er spricht nicht mit veränderter Stimme. Er wirkt von innen heraus mit Frieden, Liebe, Geduld, Wahrheit, Gnade.
Wenn du sagst, ein Dämon sei in dich eingetreten, nachdem du Satan direkt um einen Beweis gebeten hast – dann war das eine Einladung an die Finsternis. Selbst wenn du dachtest, es sei ein Test: Man ruft die Finsternis nicht auf, um Gott zu bestätigen. Das ist geistlich gefährlich.
3. Satan tut, was du sagst? Eine Illusion.
Wenn du den Eindruck hast, dass du Macht über Satan hast und er deinen Befehlen folgt, dann ist das eine sehr perfide Täuschung. Er lässt dich das glauben, um dich glauben zu machen, dass du "mächtig" bist – dabei bist du womöglich nur ein Spielball.
Der Teufel gehorcht nie aus Ehrfurcht – sondern nur aus List.
Er führt dich in ein Spiel, in dem du denkst, du kontrollierst ihn, während er dir schon längst das Steuer entwendet hat. Selbst wenn du von Jesus befreit wurdest: Lass keinen Spalt mehr offen, indem du ihn ansprichst oder ihm überhaupt Raum in deiner Sprache gibst. Kein Apostel hat dem Teufel Befehle erteilt – sie haben ihn im Namen Jesu abgewehrt. Mehr nicht. (Lukas 10,17–20)
4. Psychische Belastung? Unbedingt abklären.
Was du schilderst – von Stimmen, Besessenheit, Kontrollverlust, ständigen spirituellen Extremerlebnissen – kann auch ein Zeichen einer psychischen Erkrankung sein, z. B. einer psychotischen Episode, dissoziativer Störung oder anderen traumatisch bedingten Belastungen. Und das ist nichts, wofür du dich schämen musst. Gott hat uns auch Ärzte, Psychologen und Seelsorger geschenkt, die helfen, die Dinge zu entwirren. Bitte nimm diese Hilfe an.
5. Was du jetzt tun solltest – ganz konkret
Du brauchst jetzt Sicherheit, Stille und Erdung. Keine neuen „Erlebnisse“, keine Beschwörungen, keine Spiele mit der Finsternis. Stattdessen:
✨ 1. Suche eine seelsorgerliche Begleitung.
Wende dich an eine kirchliche oder christlich fundierte Seelsorge. Hier ein paar Anlaufstellen:
Evangelische Notfallseelsorge: https://www.telefonseelsorge.de – 0800 1110111
Beratungsstelle deiner Landeskirche oder Diakonie (regional)
Freikirchliche Seelsorge (z. B. Gebetshaus, Jesus Freaks, CVJM, etc.)
🕊️ 2. Keine Dialoge mehr mit Satan.
Statt „Satan, vernichte...“ sage lieber:
„Jesus, schütze mich. Führe mich. Ich bin dein.“
Und dann: Stille. Keine Beschwörung, keine Proben mehr. Du musst niemandem mehr etwas beweisen.
🕯️ 3. Ruhige, geistlich gesunde Umgebung
Gehe raus aus TikTok-Livestreams, aus Foren mit dämonischer Symbolik, aus Gruppenchats, die dich aufpeitschen. Du brauchst keine Bühne – sondern inneren Frieden.
✝️ 4. Lies täglich still im Neuen Testament.
Kein Mix mit satanischen Texten mehr. Kein esoterisches Spiel mit Worten. Bleib beim reinen Evangelium. Lies z. B. das Johannesevangelium, Kapitel 14–17. Lies es langsam, wiederholt. Es wird dich beruhigen und stärken.
Abschließende Worte
Du bist nicht verloren.
Aber du bist verwirrt worden. Das ist keine Schande – das ist ein Ruf zur Umkehr. Jesus ist kein Showmagier. Er ist der Friedefürst. Der gute Hirte. Und er möchte dich nicht in Extreme führen, sondern in die sanfte Wahrheit.
Ich schreibe dir das mit ehrlichem Herzen und einer einzigen Bitte: Lass dir helfen. Nimm Kontakt zu einer Seelsorgeperson auf. Erzähle das alles einem Menschen, der dich persönlich begleitet. Du bist zu wertvoll, um in diesem inneren Kampf allein zu bleiben.
„Der Herr ist nahe denen, die zerbrochenen Herzens sind, und hilft denen, die zerschlagenen Geistes sind.“
(Psalm 34,19)
Ich bin in Gedanken bei dir.
Jesus liebt dich – aber du musst jetzt wirklich loslassen, was dich verwirrt.
Bitte tu es.
In Sorge und Liebe,
Ela Nazareth
🕊️💔🕯️
Der Fragesteller macht es anscheinend ja nicht, deshalb spreche ich dir meine Anerkennung für diesen tollen Beitrag aus! Du bist perfekt auf seine Situation eingegangen und hast ihm ausführlichen Rat gegeben.
Möge Gott dich beschützen, Amen! ✝️❤️
Danke, habe seitdem ich vor 3 Wochen den Exzorzismus hatte wie gesagt keine Verbindung zum Satan oder Dämonen aber werde dann halt nicht mehr seinen Namen rufen
DAS WAR EIN ECHTER EXZORZISMUS UND ICH WURDE VON JESUS GERETTET HALLELUJAH
am besten schaust du mal selbst das Wort „Exzorzismus“ nach, dann weißt du auch dass es zu 100% einer war
Nein, bitte suche dir Hilfe, es gibt keinen Self-Exorzismus, das ist ein Ritus, nicht so etwas was du gemacht hast. Das macht ein Geistlicher.
ok Danke für deine Antwort jetzt weiß ich dass es was besonderes war einen Exzorzismus selbst durchzuführen und kann beruhigt weiter Satan rufen weil Jesus mich immer beschützen wird !!!
DENN JESUS IST DER WEG DIE WAHRHEIT UND DAS LEBEN UND NUR DURCH IHN IST ALLES MÖGLICH !!!
Wenn du Jesus nennst, ist vermutlich Satan. Warum sollte Jesus dir die Macht über Satan geben und so all deine Wünsche auf einmal erfüllen?!
Jesus errettet, er verändert - verbessert. Aber das geschieht nicht von heute auf morgen! Hast du einen langen Weg vor dir, schenkt er dir ein paar Schuhe zum laufen und setzt dich nicht ans Ziel ab.
Der Teufel hingegen gibt dir direkt was du haben willst, weil du dich so nicht verändern musst und Jesus Christus findest.
Lasse dich nicht täuschen!
Nein, das kann ich nicht ernst nehmen,sorry. Ich glaub dir das alles nicht. Ciao
Jesus hat schon damals Exorzismen durchgeführt UND TUT ES AUCH HEUTE NOCH
DAS WAR EIN EXZORZISMUS UND ES GIBT NICHT EINEN EINZIGEN GRUND WARUM ES JEMAND BESSER MACHEN KÖNNTE ALS JESUS !!!! JESUS ALLEINE HAT ES GESCHAFFT SO WIE ER ES DAMALS SCHON GETAN HAT!!!
Dazu fällt mir das Video ein:
https://www.youtube.com/watch?v=RSRm0LJkLhQ&t=168s
Ne Ähnlichkeit zu deinem Beitrag, aber beides Quatsch.
kannst du gerne mal ausprobieren (es funktioniert zu 100%) würde ich aber niemals machen!!!
Du bist halt ein geistig schwacher Atheist (das waren wir alle mal) aber ich habe genügend Erfahrungen gesammelt und beides kennengelernt und mir mehrmals beweisen lassen
Ich kenne dies schon aber es gibt einen Unterschied zwischen Manifestieren und Jesus / Satan
Man muss von selbst eine Verbindung zu Jesus aufbauen ansonsten merkt man es nie dass es existiert
lies doch einfach mal alle Bibeln (Satanisch ist ganz unterhaltsam aber kompletter Schwachsinn und sollte nicht als Bibel bezeichnet werden) alte Testament sehr trocken aber die Wahrheit und neues Testament sogar richtig spannend zu lesen und die Wahrheit (danach bau zu Jesus deine Verbindung auf und eines Tages kannst du Satan kontaktieren weil dein Glaube stark genug ist…
Vielen Dank für diese ehrliche Antwort,
sie haben aufjedenfall Erfahrung