Nach tollem zweiten Date abweisende Nachrichten?

4 Antworten

Direkt ein Treffen nach den nächsten zu vereinbaren kann aufdringlich sein. Gönn ihn erstmal ne Pause. Denke dann wird er auch offener diesbezüglich

Judi44
Fragesteller

Er hatte mich letztesmal auch direkt gefragt deshalb habe ich mir nichts weiter dabei gedacht

Universe99  21.01.2024, 16:29
@Judi44

Ist ja auch oke. Lass einfach zukommen. Wenn Zeit vergangen ist kannst du ja nochmal nachfragen

Du machst Dir viel zu viele Gedanken.

Männer sind Jäger...wenn Du ihn zu sehr bedrängst, wird er schnell das Interesse verlieren.

Mach dich rar...sei nicht berechenbar...das wirkt unwiderstehlich auf Männer.

Wenn er Dich wirklich mag, wird er sich melden und dich um ein Date bitten.

Lass ihn ruhig ein bisschen zappeln 😊

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wo klingt denn das bitte abweisend? Bringe deinen inneren Saboteur zum schweigen und frag einfach was du wissen willst. Könntest zB einen Ort und eine Zeit wo du ihn gerne einladen würdest vorschreiben.

Das ist eine ganz normale Unterhaltung, ich lese da nichts abweisendes, das ist nur deine Einbildung.Keine Ahnung, was du für Nachrichten erwartest.

Judi44
Fragesteller

Wieso hat er dann meine nachricht mit dem treffen ignoriert? 😅

xxXScarfaceXxx  21.01.2024, 16:21
@Judi44

Das kann ich dir nicht beantworten, aber seine Nachrichten sind definitiv nicht abweisend.Auf mich wirkt er nicht als ob er kein Interesse hätte, vielleicht einfach ehrlich nachfragen.Damit komm ich persönlich immer weitesten.