soll ich ihn fragen, ob er den kontakt behalten will? nach date

4 Antworten

Warum nicht die ganz einfache Tour fahren und den Mann mal wie auch immer kontaktieren und nach einem kurzen Smaltalk zu dem letzten Treffen, einfach dann ihm gegenüber dein bestehendes Interesse an weiteren Treffen zu bekunden. An seiner darauf folgenden Reaktion wirst Du auf jeden Fall ziemlich deutlich mitbekommen, ob dein Interesse an diesem Mann von ihm auch adequat zu deinem erwidert wird.

Musst Du auch nicht. Das zweite Treffen bedeutet doch schon, dass Du einen guten Eindruck hinterlassen hast.

Geht optimistisch hin und sei weiter freundlich und nett. So wie immer!

purpure1
Fragesteller

das zweite treffen ist schon vorbei. jetzt weiss ich nicht ob er im kontakt bleiben will.

anders7777  11.05.2014, 19:39

Auxh das zweite Schreiben?

Weiter dran bleiben.

Vielleicht anrufen und einfach mal sagen, dass DIR das Treffen gefallen hat. (Dir hat es doch gefallen?) Und wenn er meint: "Au ja, ich fands auch total schön!", kannst Du ruhig fragen.

Direkt fragen oder sagen. "Möchtest du Kontakt halten?" das als Erstest &' dann schaust du weiter. (: