soll ich ihn fragen, ob er den kontakt behalten will? nach date

4 Antworten

Warum nicht die ganz einfache Tour fahren und den Mann mal wie auch immer kontaktieren und nach einem kurzen Smaltalk zu dem letzten Treffen, einfach dann ihm gegenüber dein bestehendes Interesse an weiteren Treffen zu bekunden. An seiner darauf folgenden Reaktion wirst Du auf jeden Fall ziemlich deutlich mitbekommen, ob dein Interesse an diesem Mann von ihm auch adequat zu deinem erwidert wird.

Vielleicht anrufen und einfach mal sagen, dass DIR das Treffen gefallen hat. (Dir hat es doch gefallen?) Und wenn er meint: "Au ja, ich fands auch total schön!", kannst Du ruhig fragen.

Musst Du auch nicht. Das zweite Treffen bedeutet doch schon, dass Du einen guten Eindruck hinterlassen hast.

Geht optimistisch hin und sei weiter freundlich und nett. So wie immer!

das zweite treffen ist schon vorbei. jetzt weiss ich nicht ob er im kontakt bleiben will.

0

Auxh das zweite Schreiben?

Weiter dran bleiben.

0

Hat er wirkliches Interesse?

Hey,

ich hatte ein Date vor ca. 2 Wochen. Den Jungen habe ich im Internet kennengelernt wir schrieben flüchtig ein paar Tage und er wollte sich treffen.

Das Date verlief super. Wir haben uns gut verstanden er erzählte mir viel von seiner Familie, Zukunftspläne usw auch tiefgründiges. Nach dem Date meinte er das er hoffe mich wiederzusehen. Er meinte auch das er mich mag und meinte indirekt das ich ihm gefalle.

Seit paar Tagen schreiben wir auch regelmässig so gut wie jeden Tag. Wir wollten uns auch am Wochenende treffen doch er musste es dann absagen. (Es ging aber von ihm aus das Treffen)

Jetzt wollte ich noch vor meiner Abschlussfahrt ihn sehen doch er meint das er arbeiten müsse und er schon bei unserem Date seinen Kumpels abgesagt hatte und er mal was mit ihnen unternehmen will.

Ich mach mich irgendwie damit selbst verrückt hab ich das Gefühl. Ich denke die ganze Zeit an das Date ob es sich echt zu was entwickeln usw. Ich möchte ihn einfach wiedersehen.

Mich stört es auch das er mit vielen Mädchen schreibt. Beim Treffen meinte er aber es wären nur leere Gespräche wo er sich selbst frage wieso er ihn antworte.

Was soll ich jetzt machen? Soll ich weiter regelmässig den Kontakt halten ihn nach der Abschlussfahrt um ein weiteres Date bitten oder soll er wollen? und denkt ihr er hat wirkliches Interesse? Und wie beruhige ich mich selber also nicht daran nachzudenken ständig?

Ich weiss das ich die Kennlernphase geniessen sollte aber irgendwie macht mich es verrückt nicht von vornereinzu wissen ob es mehr als Freundschaft wird.

Fragen will ich ihn auch nicht ich hab schon so manchmal das Gefühl ich setze ihn unter Druck und will dies vermeiden (z.B wenn er mir vergisst zu antworten)

...zur Frage

Als Frau nach Treffen fragen oder nicht?

Hallo ihr Lieben,

ich habe vor ca. 1,5 Wochen einen Mann kennengelernt. Wir schreiben täglich aber nicht ständig am Tag nur ab und an. Bisher haben wir uns 2x getroffen, er hat mich nach den Dates gefragt.

Das letzte mal haben wir uns am Samstag getroffen und seither halten wir auch Kontakt (wenn auch nur sporadisch). Er hat bisher nach keinem 3. Date gefragt.

Nun meine Frage: Soll ich nach einem Date fragen oder soll ich warten ob er frägt?

Bin ehrlich gesagt etwas skeptisch. Mein Gefühl sagt mir das er nicht so das Interesse hat :/ Vielleicht auch weil ich es gewohnt bin regelmäßig am Tag mit interessierten Männern zu schreiben. Er liest die Nachrichten aber antwortet eben erst Stunden später.

Freue mich auf Antworten :-)

...zur Frage

Wie kann ich eine Frage nach ein zweiten treffen formulieren..?

Hab vor 4 Tagen ein mädchen getroffen und würde sie gerne Wiedersehen;) Wie kann ich sie am besten fragen ohne aufdringlich zu wirken ? Und söllte ich mit der Frage an Sie noch etwas warten ? LG

...zur Frage

Nach dem ersten Date kaum Kontakt?

Hallo zusammen,

ich habe neulich ein Mädel kennengelernt und mich mit ihr getroffen- das Date lief gut - haben viel gelacht. Nun nach dem Date hatten wir bisher kaum Kontakt . Ich hab ihr zwar geschrieben wie es geht usw, jedoch geht sie nicht so wirklich auf meine "Vorlagen" ein , sondern schreibt einfach mal ein paar Tage nichts-bis heute . Vor dem ersten Date hatten wir auch mal einige Tage Funkstille. Ich weiß mir nun nicht wirklich ob das an mangelndem Interesse liegt oder sie sich einfach rar machen möchte... auch finde ich es so schwer ein zweites Date einzuleiten...

Vllt weiß jemand rat.

Gruß

...zur Frage

Was unternehmen beim 3. Date?

Hallo Leute,

seit 2 Monaten hab ich Kontakt mit einem Jungen, der mir gefällt und ich ihm offenbar auch :-) Haben uns bis jetzt 2 mal getroffen. Beim 1. Date waren wir in der Stadt spazieren und essen und Eis essen, beim 2. Date im Kino. Was habt ihr für Vorschläge für das 3. Date? Ich bin 19, er 21. treffen uns am Mittwoch :)

...zur Frage

Nach Date wenig Kontakt?

Hallo zusammen,

ich habe neulich ein Mädel kennengelernt und mich mit ihr getroffen- das Date lief echt gut - haben viel gelacht. Nun nach dem Date hatten wir bisher kaum Kontakt . Ich hab ihr zwar geschrieben wie es geht usw, jedoch geht sie nicht so wirklich auf meine "Vorlagen" ein , sondern schreibt einfach mal ein paar Tage nichts-bis heute . Vor dem ersten Date hatten wir auch mal einige Tage Funkstille. Ich weiß mir nun nicht wirklich ob das an mangelndem Interesse liegt oder sie sich einfach rar machen möchte... auch finde ich es so schwer ein zweites Date einzuleiten...

Vllt weiß jemand rat.

Gruß

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?