Mutter sagt Leck meinen Arsch, richtig oder falsch?
Hallo ich hatte heute morgen einen Streit mit meiner Mutter. Ich werde nicht sagen, worum es geht. Aber es ist auch egal es könnte auch der größte Streit überhaupt sein aber findet ihr es ok wenn du mutter zu einem sagt ,,Ach weißt du was, leck meinen Arsch" und dann aus meinem Zimmer geht?
6 Antworten
Ist es "richtig" so lange zu streiten und zu provozieren, dass die Mutter irgendwann so reagiert?
Es war eine Reaktion auf dein Verhalten.
Du kannst keinen Krieg führen und dich dann beschweren, dass die Gegenseite auch irgendwann "zuschlägt"
Siehe dein Kommentar bei "GutenTag2003"
Dir geht es auch hier nur darum, Recht zu bekommen.
Warum erwartest du von deiner Mutter contenance wenn du sie selbst nicht hast?
Fakt ist, dass DU dich in ihren Augen so dermaßen schäbig verhalten hast, dass sie genau auf diese Art reagiert hat
Hmm tatsächlich wird damit aber meine Frage nicht beantwortet.
da kennt jeman keine literatur ? götz von berlichen , sagte das !
er meinte - ist mir doch egal was der andere will
Ja, im Streit und nach Provokation kann das gegenüber einem Teenager in Ordnung sein. Kommt halt drauf an, wie ihr sonst miteinander sprecht.
Aufjedenfall sprechen wir nicht so miteinander und ich schon garnicht, hätte ich das gesagt hätte sie mit mir 1 Woche oder so nicht geredet
Das "leck mich am A" war doch an sich ein Hilfeschrei von ihr. Sie wusste nicht mehr weiter. Sie hat dann ja auch nicht weiter mit Dir diskutiert - ist dann ja aus dem Zimmer rausgegangen. Sie war hilflos. Sie ist auch nur ein Mensch und dann kann schon mal was rausrutschen. Was hast Du denn während des Streits alles von Dir gegeben - und wie laut warst Du dabei? Fandest Du Deine Vorgehensweise gerechtfertigt?
An sich muss es gar nicht zum Streit kommen. Nie. Man kann alles ruhig besprechen - Argumente finden und seine Überzeugung darlegen. Das habt Ihr beide augenscheinlich noch nie getan. In solch einem Fall wird aber auch keiner am Ende "lmaA" sagen.
klar sollte keiner solche Ausdrücke verwenden - aber ihr ist halt irgendwann mal der Kragen geplatzt
als Teenager wirst du ihr sicher schon deutlich schlimmere Sachen an den Kopf geworfen haben als das. Sie hat ja nur gesagt "dann mach halt was du willst"
Könnte mir auch passieren! Kommt ja darauf an, worüber sie sich geärgert hat!
Woher willst du wissen, dass wir uns lange gestritten haben und ich sie provoziert habe? Warum tust du so als würdest du wissen, wie ich mich verhalte?