Muss ich akzeptieren ein Lauch zu sein?
Kann es sein, dass ich einfach Akzeptieren muss ein Lauch zu sein, weil ich momentan recht Arm bin, und in einem betreuten Wohnen Lebe, und daher mir kein Gym leisten kann? Und auch wahrscheinlich nicht genug Essen für Bulking.
Und ob ich jemand dort raus komme und genug Geld verdiene weiss ich nicht, ob ich jemand kräftiger, fitter werde.
Wir schwierig ohne Gym, und genug Geld, oder? Was mache ich? Muss ich einfach akzeptieren ein ewiger Lauch zu bleiben, und sehr schwach?
Geht nicht nur ums aussehen sondern auch stärke.
5 Antworten
Nein musst du nicht sondern nur den Hintern hochkriegen, aufhören zu jammern und anfangen zu trainieren. Und wenn du mind. 100€ im Monat hast für Lebensmittel, dann ist das überhaupt kein Problem auf die benötigten Kalorien und Proteine zu kommen um auch Muskeln aufzubauen.
Ich esse nicht nur Reis und Bohnen und und zahle für Lebensmittel trotzdem im Schnitt maximal 100€ im Monat pro person und oh Wunder ich baue damit sogar Muskeln auf und esse sehr abwechslungsreich, ausgewogen und gesund vegan
Das mit dem Essen wirst du schon hinbekommen aber Sport kannst du auch ohne Gym machen gibt genug übungen mit Körpergewicht und normale Kurzhanteln sind auch nicht so ultra teuer
Manche Männer sind von natur aus Schmal.
Ich bin keine Experte aber ich würde Mal behaupten dass das einfach nicht stimmt war bzw bin immer noch relativ "schmal" schwach wie auch immer aber seit dem ich ins Gym gehe (2 Monate) merke ich schon starke Fortschritte
Ich hab früher eine Zeit lang auch ohne Gym trainiert also nur Zuhause mit meinem Körpergewicht und habe Fortschritte erzielt zwar nicht viele aber es war etwas(war noch jung und habe nicht 100% gegeben bzw viel falsch gemacht)
eben, ohne gute Genetik ist es sinnlos.
Naja mit einem normalen Job geht sich das aus
Aber so würde mich keiner anstellen weil zu schwach.
Und so bürojobs kann ich eh vergessen.
Das ist blöd, probier Mal was, du kannst es ja jederzeit abbrechen
Schau mal seine neuste Frage :D Kannst du ihn bitte auch melden?
Kein Gym dürfte kaum dein Leben gefährden.
Und wenn du Sport so liebst: Den kannst du problemlos auch ohne Muckibude betreiben.
Wie war es denn früher, als es GYMs noch nicht gab ? Man ging / joggte hinaus in die Natur und war auf dem sogenannten "Trimmpfad" aktiv....
Und wenn du dir trotz Geldsorgen ein weeenig Geld zusammen sparst, kauf dir den genialen Weltbestseller "Fit sein ohne Geräte".
Geh arbeiten dann kommen die Muskeln von alleine. Und dann gibs auch Geld für Proteine.
Ich bin momentan zu schwach um körperlich hart zu arbeiten.
ich muss genau deswegen stärker werden, und muskeln aufbauen.
Aber geht das auch mit wenig Geld?
Was ist Unsinn? Ausserdem wird dich keiner ernst nehmen auf einer Baustelle wenn du ein Lauch bist, der nix kann.
Genau darum kann ich es mir nicht leisten veganer zu werden, sonst kann ich erst recht keine muskeln aufbauen.
Sonst würde mich keiner einstellen, da ich keine ausbildung hab.
Nein musst du nicht. Du brauchst nur lernen. wtf wie blöd bist du? Trollst doch nur.
Hab ich doch erklärt was du machen kannst. Den Muskel oder Geld Zauberstab gibs nicht.
Momentan würde mich niemand einstellen oder eine Ausbildung anbieten.
Klar, den Beruf "Troll" gibts auch nicht in der Wirtschaft.
Hat in irgendeiner Frage mal angegeben, dass erim betreuten Wohnen lebt. Wahrscheinlich auch geistig etwas eingeschränkt, der junge Mann. Die Fragen von ihm am besten ignorieren 🤷♀️
Das kostet mehr als 100 im Monat. Kannst nicht nur Reis und Bohnen essen.