Mit welchen Leuten von diesen redet ihr am liebsten?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

HNO-Ärzte/innen 31%
LGBTQ-Bewerber/innen 19%
Psychiater/innen 16%
Grüne/innen 9%
Streng Gläubige/innen 9%
Veganer/innen 9%
Faschist/innen 6%
HXRKRYS  19.08.2023, 22:10

Was meinst Du mit LGBTQ-"Bewerber"?

DoctorInge
Fragesteller

Leute, die die Bewegung promoten/bewerben. Nicht im Sinne von Bewerbungsprozess, sondern von Werbung.

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
HNO-Ärzte/innen

Ich hab zwar keine derartigen Beschwerden, aber sie scheinen mir dann doch die normalsten Menschen in der Auswahl zu sein. Ich möchte ja nicht in irgendeiner Form missioniert werden.

Innen übrigens gerne, weil ich Gespräche mit Ärzten üblicherweise immer in den Innenräumen einer Arztpraxis führe und nicht im Außenbereich auf dem Parkplatz oder so. :-) Obwohl man bei den momentanen sommerlichen Temperaturen natürlich auch gerne mal eine Ausnahme machen und die Sprechstunde ins Grüne verlagern könnte. Da wäre ich sogar offen dafür, solange keine Grün*innen anwesend wären. ;-)

DoctorInge
Fragesteller

Beste Antwort bis jetzt! 😂👍

Ich würde aber auch im Sommer innen bleiben, denn da ist es wenigstens klimatisiert.

Solange hier keine Grün/innen sind. Sonst gehe ich auch raus, wenn es 60 Grad hat.

OutOfNowhere776  19.08.2023, 22:29
@DoctorInge

Klimaanlage ist nicht mehr angesagt, kostet nur unnötig Strom. :-( Aber dafür stehen ja jetzt draußen auf den Feldern reihenweise Ventilatoren rum, die die heiße Luft ein bisschen durchwirbeln. ;-)

DoctorInge
Fragesteller
@OutOfNowhere776

Nur befindet sich die meiste heiße Luft in den Köpfen. Da gibt es leider die Haut und den Schädelknochen als natürliche Barriere und die Windmülen nützen nichts. Leider.

OutOfNowhere776  19.08.2023, 22:38
@DoctorInge

Stimmt auch wieder. Ist halt alles nicht richtig durchdacht worden bei der Planung. Wie so vieles andere an grünen Ideen. :-/

DoctorInge
Fragesteller
@OutOfNowhere776

Bei der Planung saßen ja die mit der heißen Luft im Kopf, also die Grünen. Kein Wunder, dass da nichts Gescheites dabei herauskommen konnte, wenn man heiße Luft grün nutzen will. Ein Teufelskreis.

Lerne doch bitte erst mal, was man gendert und was nicht. Oder lass es ganz sein.

Und ich rede gerne mit sympathischen und intelligenten Menschen. Aus deiner Auswahl fällt da der letzte und oft auch vorletzte Punkt weg.

DoctorInge
Fragesteller

Du hast wirklich nicht verstanden, dass ich extra so gegendert habe? Oder hast du es verstanden und meintest, du müsstest einen auf gescheit machen?

Dann fehlt dir wohl mindestens eine der beiden Eigenschaften, die du selbst aufgezählt hast.

Babelfish  19.08.2023, 22:01
@DoctorInge

Dass du extra so gegendert hast, macht es weder besser, noch lustiger.

Kbeacker  19.08.2023, 22:16
@LuciusArtorius

Du hast ja mit deinen Kommentaren schon gezeigt, dass du ein exzellentes Verständnis für Humor hast, daher ist deine bescheidene subjektive Meinung natürlich hier auch sehr relevant.

Kbeacker  19.08.2023, 21:50

Ich merke schon. Hier tummelt sich die intellektuelle Elite des Landes. Du hast ein ausgezeichnetes Gespür für Ironie. Ich glaube wirklich, mit ein wenig mühe, schaffst du es sogar in Bild Zeitung. Verfolg deine träume & bleib stark.

Babelfish  19.08.2023, 21:59
@Kbeacker

Ja, ich habe schon ein ganz gutes Gespür für Ironie. Das hier fällt aber nicht darunter oder war nur ein schlechter Versuch.

Kbeacker  19.08.2023, 22:03
@Babelfish

Hast du vollkommen recht! Da fehlen selbstverständlich die Gendersternchen, um das klar als Ironie zu identifizieren.

Hallo.

Mit einem Psychiater oder einem Grünen.

Letzteres aber auch einfach nur, weil ich mich für Politik interessiere!

Leute, die nicht richtig gendern können, sind mir am liebsten. Das Wort Grüne ist schon eine geschlechtsneutrale Form, die kein explizites femininum benötigt. Ähnliches gilt für das Wort gläubige.

Um deine Frage zu beantworten. Ich mache keinen Unterricht, welche Meinung oder Ansichten jemand vertritt, solange man sich gut unterhalten kann und sich gegenseitig respektiert, auch wenn man mal anderer Meinung ist.