Würde euch sowas aufm Sack gehen?

4 Antworten

Ja, würde es. Definitiv

Weil man kann ja nie ausreden, immer kommt diese Person und plappert was dazwischen (wahrscheinlich auch noch absichtlich).

LG Schlumpfine119

Isegrim1970  30.11.2023, 19:02

einfach nicht mit solchen Typen abgeben;

direkt sagen dass er seine Klappe halten und sich verpissen soll - bei sowas kann ich ganz schnell energisch werden

Aber hallo! Da kenne ich auch jemanden und dann gehen seine lauten Gedanken in eine seltsame Richtung und dann kommt ein Themensprung von seiner Seite, er lacht über sein Gesagtes und der Rest guckt nur noch genervt und hofft, daß er bald fertig ist mit seinem Monolog!

Solche Schwätzer gibt es überall. Im Mittelalter konnten die sogar Hofnarren werden. Aber wenn sie den Adeligen zu frech wurden, sind sie angeblich hingerichtet worden.