warum redet man mit leuten die man kennt und leute die man nicht kennt redet man nicht?

7 Antworten

Das ist nicht richtig, ich Rede mit jedem wenn es einen Grund dafür gibt.

Was gibt es denn mit irgendwelchen Fremden zu bereden?

Man muss nicht mit jedem Kreti und Pleti Gespräche führen. Da käme man ja gar nicht mehr dazu, etwas Sinnvolles zu machen.

Hä. Ich denke das du ständig mit Leuten die du nicht kennst redest. Zb mit der Kassiererin von einem Laden, dem Busfahrer, Verkäufer etc.

Kannst auch jederzeit fremde ansprechen, man kann mit allen reden

Ich rede oft mit Leuten, die ich nicht kenne, und wenn es guten Tag an eine Kassiererin ist, die den ersten Tag dort ist.....