Redet ihr lieber viel oder wenig?

Das Ergebnis basiert auf 48 Abstimmungen

ich rede gerne wenig 46%
eher so die Mitte 33%
ich rede gerne viel 21%

25 Antworten

eher so die Mitte

Was heißt Mitte. Eher manchmal viel, manchmal wenig. Alkohol macht das ganz besonders schlimm. Oder schön. Je nachdem, was ich für einen Blödsinn erzähle.

eher so die Mitte

Hallo,

Wenn ich die Personen nicht bis kaum kenne, rede ich eher wenig und bin zurückhaltend. Wenn man sich etwas vertrauter ist, kann ich viel reden. Ich bin nicht so sehr introvertiert, sondern war halt nur immer eher schüchtern. Mit Freundinnen und vertrauten Personen kann ich sehr viel reden und lachen. Nicht nur über Chat, auch wenn man sich sieht.

LG!

eher so die Mitte

Als Mann komm ich mir wenig Worten aus, es kann allerdings auch Mal gut der Wasserfall sein, wenn es Themen sind die einen selbst begeistern.

ich rede gerne wenig

Eher weniger. Aber kommt halt auch drauf an, mit welcher Person ich grad spreche.

Ehrlich gesagt: Bei Familie Rede ich Gerne, Mit fremden gar nicht und Und mit Flüchtig bekannten nein.