Dinge, die jeder macht, aber über die keiner redet?

3 Antworten

Hauptsächlich langweilige alltagsdinge, über die sich reden nicht lohnt. Oder wann hast du das letzte mal eine anregende Diskussion darüber geführt wie du deine Fußnägel schneidest oder deine Unterwäsche zusammenlegst? Es gibt eben keinen Grund das Aufschließen der Haustüre oder das Schuhebinden groß zu thematisieren in den meisten fällen.

Über sachen die man gerne jemanden gesagt hätte oder was man gerne in einer bestimmten Situation lieber gesagt hätte