Umfrage ~ Redet ihr gerne mit anderen Menschen?

Das Ergebnis basiert auf 70 Abstimmungen

Ja 69%
Ne 31%

30 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Hallo, liebe Stolze.

Ja, ich rede sehr gerne mit Menschen, auch wenn sie fremd sind.

Jedoch würde ich niemals aufdringlich werden.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe gerne Tipps in allen Bereichen.
Ja

Inzwischen schon. Früher in der Schulzeit war ich voll introvertiert bzw. zurückhaltend, aber danach bin ich immer mehr aufgeblüht. Vor allem jetzt komme ich ständig mit Leuten ins Gespräch, weil ich viel alleine unterwegs bin. Ich mag das echt gerne mit anderen zu reden und neue Leute kennenzulernen. Bei der Messe in Berlin hab ich auch jeden Tag mit vielen verschiedenen Leuten geredet. Heute bei einem Bäcker in der Nähe. Ich war da mehrere Stunden. Die eine meinte, dass ich gar nicht zurückhaltend sei, weil ich ihr halt erzählt hab, dass mir das oft gesagt wurde.

Kommt sehr darauf an.

Mit meinem Partner immer, mit Freunden sehr oft mit allen anderen...Geht so.

Ja

Heyyho Stolze777 👋

Jap, ich bin aber auch ein sehr offener und auch ein sehr extrovertierter Mensch!

Ich liebe es zu quatschen, egal ob mit Freunden, Leute die ich kenne oder fremde Leute die ich gerade kennenlerne oder so. Ich tue mir da gar nicht schwer auf fremde Menschen zuzugehen und sie anzulabern ^^

Ich quatsche einfach mega gerne 😅

Leider kommt es dann auch oft vor, dass ich Leute viel zu viel volllabere, besonders wenn es um meine Lieblingsthemen geht, kann ich endlos ohne Punkt und Komma dahin labern 😅

Redest du gerne mit anderen Menschen? 🙃

Liebe Grüße ArinaArande 😊

Von Experte DianaValesko bestätigt
Ja

Hallöchen

Ich sehe in erster Linie jeden Menschen als Menschenkind an

Man darf z.B. n i e danach gehen, was Fremde für eine Gesichtsmimik haben

Nicht immer sind Menschen mit einem griesgrämigen Gesichtsausdruck auch boshaft. Wenn man mit Leuten ins Gespräch kommt , können viele auch richtig herzhaft lachen

Ich bin Jemand, der einfach Menschen mag ,- und nie Vorurteile hat

Erstmal sollte man auch Jedem die Chance geben , ihn besser kennen zu lernen , um zu urteilen

Ich bin aber niemals aufdringlich ,- da müssen schon Zeichen von den Anderen kommen. Meist reicht ein Lächeln , und man bekommt eins zurück

LG Angel 🤗