Bin ich die einzige die manchmal so tut als würde sie ein Youtube kanal führen aber redet in Warheit nur mit eingebildeten leuten?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Du bist nicht gestört ich hab das auch 82%
Du bist total gestört 18%
Du bist nicht gestört aber ich hab das nicht 0%
AuchKarma  22.10.2023, 14:56
die manchmal so gut als würde sie ein Youtube kanal führen

gut?

Alphawolf2000
Fragesteller

ich habe es korrigiert

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Probleme und Katastrophen gehören zum Leben dazu, du bist ganz sicher nicht der einzige der damit zu kämpfen hat.

YouTube ist ganz sicher der falsche Ort um sich damit auseinander zu setzen, dort sich eine Menge Spinner und Poser.

Alphawolf2000
Fragesteller

Es ist so ich hab keinen kanal auf YouTube ich tu nur so als ob und sag sowas wir schreib es in die Kommentare . Das sag ich zu denn eingebildeten Zuschauer die es nicht gibt .