Was für Sachen braucht man um einen Gaming YouTube Kanal zu führen?

2 Antworten

Hallo. Aufnehmen kannst du mit ShadowPlay oder Fraps. Für Tonaufnahme eignet sich Audacity sehr gut.

Du solltest einen guten PC haben zum zocken damit die Aufnahmen flüssig sind.
Ein gutes Headset mit Mikro oder ein externes Miko sind für gute Tonquallität wichtig.

Programm für Videoschnitt (Premiere Pro, Camtasia Studio oder Sony Vegas) Programm für Video & Ton (Camtasia Recorder, Fraps, OBS) Programm nur für den Ton falls du das Extra willst wäre Audacity und ein Programm für Thumbnails, Channel-Design etc. (Photoshop oder GIMP)

Youtube kanal?apps welche?

Ich will mir ein youtube kanal machen welche apps brauch ich um die videos zu schneiden usw...

...zur Frage

2 youtube Kanäle die nicht miteinander in Verbindung gebracht werden können?

Ich habe ein Google-Konto, das man ja braucht um sich bei youtube anzumelden und habe vor einiger Zeit einen youtube-Kanal angelegt mit Videos etc.

Nun will ich einen zweiten seriösen youtube-Kanal für meinen Job anlegen und will unbedingt, dass beide nicht miteinander in Verbindung gebracht werden können.

Geht das und wenn ja, wie?

...zur Frage

Will beauty Bloggerin werden. Denkt ihr ich soll ein YouTube Kanal machen oder reicht ein Instagram Account?

Ich bin auf Instagram und Snapchat(eig nur für freunde) eigentlich relativ erfolgreich (2.5k in insta) und bekomm auch von Marken wie Yves Saint Laurent kostenlos Sachen zu geschickt. Ich glaub YouTube würde mir schon Spaß machen aber ich kann halt nicht Videos schneiden oder bearbeiten. Denkt ihr ich soll YouTube machen oder nur Instagram?

...zur Frage

Wie werde ich mit meinem Youtube Kanal erfolgreich?

Hallo, ich würde gerne Tipps bekommen, wie ich mit meinem Beauty Kanal erfolgreich werde.

...zur Frage

Lustig & Kreativer YouTube Name?

Hay,

Ich möchte mit YouTube beginnen aber brauche einen lustigen Namen der Kreativ gebildet ist.

Was ich auf meinen Kanal rausbringen werde sind z.b:

Funny Moments (Gaming) und/oder Parodien.

Danke jetzt schon mal für die Hilfe c:

...zur Frage

Welchen Namen für Youtube Kanal?

Welchen Namen findet ihr besser "DarkShadow" oder nur "Shadow" ? Habt ihr eventuell noch andere Ideen? Ich würde auf meinem Kanal Gaming, LifeStyle und Vlogs machen wollen anfangs aber nur Gaming.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?