Was haltet ihr von der Vulgären Analyse?

7 Antworten

Sicherlich ist das ein oder andere was er sagt zutreffend, nur geht er selbst halt so provoktativ mit der Sache um, dass man sich nicht sicher sein kann, inwieweit er wirklich kritisiert, oder nur irgendwie versucht den anderen schlecht zu machen.

Dennoch ist es irgendwie ganz unterhaltsam, man sollte halt vorsichtig bleiben

Nein, tut er nicht. Eigentlich pöbelt er ziemlich oberflächlich rum und tut dabei so, als würde er sich tatsächlich mit irgendetwas auseinandersetzen. Das ist nur ziemlich primitve Meinungsmache.

Ich halte nichts von ihm... er ist viel Zu provokant und er lässt sich nicht auf ein friedliches Gespräch ein.

Ich finde diesen Kanal eher respektlos, er verbrennt eine heilige Schrift und beschwert sich über die Respektlosigkeit der Muslime.

Er verwendet das Wort "Antisemit" (Bei sein Antisemitismus doku) in eine falsche Richtung, "Antizionist" wäre das richtige Wort, während er eine heilige Schrift auf einer semitischen Sprache verbrennen lässt.

Er kann schön und gut seine Meinung präsentieren, aber nicht so, dass er andere verletzt z.B. Koran Verbrennungen oder auch Beleidigungen gegenüber unseren Propheten (frieden sei mit ihm) und Allah lustig zu machen.

Er ist für mich wie Paul Joseph Watson nur das man ihn nicht ernst nehmen kann.

Er stellt sich wie ein Jude da, ohne den Fakt zu wissen, dass der Islam eine Religion ist, welches am nähesten mit den Judentum ist.

Ich finde sie Vulgär und bescheuert. Man kann etwas kritisieren, aber nicht so. So wird er auch nicht ernst genommen.

Zoddt  10.08.2017, 03:14

Man kann sowas als Stilmittel verwenden um aus der Masse rauszuragen.

Wenn man damit Erfolg hat und auf sachlicher Ebene kaum Fehler macht , dann ist sowas find ich legitim.

____________________________________________________

Zudem ist das auch ein gelungener Konstrast zu dem was heutzutage als politisch korrekt gilt , was zwar für viele ein Schock ist aber dennoch auf ein breites Publikum trifft , was sich anders mit den Thematiken wohl nicht beschäftigt hätte.

Ob man das ernst nimmt ist halt geschmackssache , aber etwas wird nicht falsch wenn man darum vulgäre Wörter baut.