Was haltet ihr von dem YouTube-Kanal "Sven Denkt"?

4 Antworten

Also Sven denkt ist ein Ex Polizist der in der mobilen Einheit war. Er wurde kurz gesagt wegen seiner rechtsextremistischen Ansicht ( was er gerne verschleiert Domplatte und so) aus dem Dienst entfernt. Auf Youtube sucht der Herr Kleugling so wie er mit vollem Namen heißt über mehr wie 5 Kanäle Aufmerksamkeit. In dem er Politiker, Vereine ( wie Tierheime) u. a. Beleidigt, betitelt und verpöhnt. Er selber spielt gerne den maxen aber in der Bürgermeisterwahl in Aken (ist öffentlich auf yt) sah man das er eher klein mit stock und Hut ist. Er ist einfach ein wiederlicher creator der unter anderem auch seine Viewer mit fehlinfos füttert da bei ihm der Wissens context fehlt.

Internet hat mich u. A. gelehrt, Vieles zu ignorieren. Warum sollte ich mir das also anschauen, wem auch immer die Bühne um meine Anwesenheit vergrößern... Man (=ich) lebt nur einmal!

Hab da grad geguckt wer das überhaupt ist. Wirkt komisch und spricht mich irgendwie nicht an. Null.

Hab nur das Vorschaubild mit seinem nackten Oberkörper gesehen, das reicht mir schon da nicht weiter drauf zu klicken.