Meine Klasse ist rechts (Nazi)?

4 Antworten

Deine Optionen hast du ja schon grob beschrieben. Nichts tun und der Scheiße ihren Lauf zu lassen oder eingreifen und evtl. zum Opfer zu werden.

Möglich währe auch eine neue / anonyme Mailadresse aufzumachen und darüber zu schicken oder einen "Brief" ohne Absender an die Schulverwaltung gelangen zu lassen.

Ich weiß nicht ob es ihnen möglich ist aber wenn diese Geschichte wahr ist dann würde ich in Erwägung ziehen vorallem die Personen die die drei anderen geschlagen haben anzuzeigen. Oder den Lehrer*innen bzw dem/der Schulleiter*in eine anonyme Nachricht zukommen zu lassen.

Woher ich das weiß:Hobby – linksgrünversifft oder so

Am Besten mit allen Bumsen. Dadurch können sie keinen anderen belästigen und vielleicht werden alle glücklich 😂😁👍