Lieber Frühstück oder Abendbrot?

Das Ergebnis basiert auf 41 Abstimmungen

Abendbrot warm 59%
Frühstück kalt 17%
Frühstück warm 12%
Abendbrot kalt 12%

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Morgens zuhause gibt es nur Kaffee... am Sonntag frühstücke ich spät und ausgiebig mit meinem Mann.

Bei uns zuhause gibt es immer warmes Abendessen (nur in seltenen Ausnahmen nicht, falls wirklich mal keine Zeit ist)

Im Urlaub sieht es wieder ganz anders aus. Da liebe ich Frühstück sehr. Vor allem wenn man ein schönes Hotel mit einem tollen Frühstücksbuffet hat 😁

Kugelflitz
Fragesteller

So ähnlich mache ich es auch, haha. :)

Ich danke für die ausführliche Antwort.

Kugelflitz
Fragesteller
@Sterni211

Der letzte Satz hat mich dazu bewogen, ich musste dabei an viele schöne Urlaube denken. 😍

Ich esse normalerweise zweimal am Tag.

Ich frühstücke in aller Ruhe ausgiebig, früher von 04:30 bis 05:30 , heute als Rentner meist von 06:00 bis 07:30.

Mein warmes Essen.mache ich.mir gegen Abend, ich esse gegen 19:00 bis 20:00. Das ist so konditioniert durch ein Leben als Handwerker, da gibt es kein warmes Mittagessen, das gibt es Abends zu Hause.

Abendbrot warm

Auf der Arbeit fehlt oft die Zeit für eine warme Mahlzeit. Da gibt es nur was schnelles zwischendurch. Abends essen bzw koche ich dann warm.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Abendbrot warm

Abendbrot aufjedenfall.

Ich liebe es, am Abend etwas warmes zu essen.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Erfahrungen
Abendbrot warm

Ich finde man hat abends mehr Möglichkeiten ich habe jetzt nicht unbedingt Lust darauf frühs Curry oder so zu essen

Kugelflitz
Fragesteller

Och, das geht schon, spätestens dann, wenn man mal in asiatischen Ländern war. 😁