Esst ihr abends warm oder kalt (das sogenannte Abendbrot)?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

ich esse Abends meistens kalt (Brot, usw) und Mittags warm.

Viele Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo  EPL30!

Das ist jeden Abend anders, wie ich gerade Lust habe!

Kommt auf die Umstände an. Wenn beim Mittagessen alle dabei sind, gibts dann heiss und gross. In diesem Fall gibts Abends kalt oder warme Kleinigkeiten (Würstchen im Teig mit Salat zB). Ich koche Abends nur richtig, wenn mein Mann Nachtschicht hat, damit er vor der Arbeit etwas Gescheites im Magen hat.

Abends immer warm

was man eigentlich nicht sollte Vorallem kein Fleisch weil man dann schlecht einschlafen kann

aber bei weil alle arbeiten sind essen wir so den ganzen Tag nichts vernünftiges warmes und dann muss man sich abends gönnen

Meistens nur Brot, also kalt. Außer ich esse es überbacken. Aber manchmal esse ich auch abends warm, Döner oder wenn noch was vom Mittag übrig ist oder so.