Esst ihr Leberkäs lieber warm oder kalt?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Warm 69%
gar nicht 25%
Was ist Leberkäs? 6%
Kalt 0%

11 Antworten

Es fehlt die Antwort beides. Auch wenn andere einen kalten Leberkäse ablehnen mag ich den auch. Der warme ist aber besser. Ich mag viel Senf dazu. In meinem früheren Betrieb wurde ich immer zum Metzger geschickt und musste warme Leberkässemmeln kaufen.

Warm

Natürlich warm. Wehe dem der mir eine kalte Leberkassemmel gibt. Bevorzugt Kasleberkassemmel oder auch Chili-Käs.

Warm

definitiv warm und mit brötchen und zu viel ketchup. Aber kalt geht auch

Warm

Fleischkäse lieber warm.
Inzwischen aber sehr selten. 🤷‍♂️

Warm

Esse ihn immer warm. Kalt schmeckt es nicht so gut