Läuft das auf den Untergang zu ?

4 Antworten

Selbst Jesus hat's nicht geschafft, global zu wirken... 😉

Im Ernst, wie soll es denn funktionieren, dass ein Perry Rhodan Wirklichkeit wird? Ich sehe da derzeit keine Chance.

Eine führende Person kann nichts ausrichten, wenn nicht alle mitmachen. Jeder einzelne von uns sollte sich der Verantwortung bewußt sein und wenn jeder seinen Beitrag leistet (auch in Überzeugungsarbeit) hätte drr Planet eine Chance und es würde viel Leid abgewandt. (u. a Klimaflucht)

Es ist wohl davon auszugehen dass der Mensch nicht für alle Zeiten auf der Erde wandeln wird. Dafür werden diverse Faktoren verantwortlich sein.

Vom Gegenteil auszugehen wäre äußerst anmaßend.

Nimand rettet die Menschheit das reine Geldmacherei