Könnte die AfD gewinnen, falls es bald Neuwahlen gibt?

9 Antworten

Die afd hat gute Chancen, leider...

Wenn die afd jetzt gewählt wird, oder bei der nächsten Wahl, dann gut Nacht... Wir haben schon einen verrückten Populisten an der Backe, zwei brauchen wir nicht.

Wir müssen unbedingt dafür arbeiten, dass unsere Demokratie standhält und solchen undemokraten nicht die Möglichkeit gibt, die Geschichte zu wiederholen

Woher ich das weiß:Hobby – Beobachte und untersuche die AfD schon länger

tanja4711  15.11.2024, 00:00

@Witcher1Spieler, die AFD bedeutet Zukunft. Deutschland zuerst.

tanja4711  15.11.2024, 00:29
@Witcher1Spieler

Der Unsinn kann sich nur auf deine Beiträge beziehen und ob die AFD die Steuern senken will, ist mir vollkommen egal. Sie wird diesen ganzen Asylanten zeigen, wo der Teufel den Most holt.

Witcher1Spieler  16.11.2024, 22:46
@tanja4711

Da sieht man mal wieder, wie rassistisch die AfD wirklich ist, wenn das ihre Wähler sind...

Klar haben wir Probleme, auch in der Migrationspolitik, aber die AfD, die populistisch ist, kann nur eins: Schreien, dass die Ausländer schuld sein, was faktisch einfach nicht wahr ist

tanja4711  17.11.2024, 13:33
@Witcher1Spieler

Die AFD sagt Wahrheiten, die Links/Grün versifft nicht hören möchte, weil es mit der Unfähigkeit dieser Klientel zu tun. Asylanten brauchen wir nicht und was ich nicht brauche, gehört entfernt.

Witcher1Spieler  17.11.2024, 13:50
@tanja4711
Die AFD sagt Wahrheiten

Seit wann sagen Nazis, Populisten, Propagandisten und Rechtsextreme Wahrheiten... Die AfD lügt wo sie nur kann.

, die Links/Grün versifft nicht hören möchte

Ich bin ebenfalls nicht für die Grünen, aber dieses Feindbild kotzt mich an, die Braun-blau versiffte.

Asylanten brauchen wir nicht und was ich nicht brauche, gehört entfernt.

Brauchen wir nicht? Schonmal was von Fachkräftemangel und Überalterung gehört? Anscheinend nicht. Wir handhaben das gerade falsch, aber die AfD würde es schlimmer machen. Übrigens Nazi-Ideologien, die du da verbreitest, das hat Hitler auch über Juden gesagt

tanja4711  17.11.2024, 14:17
@Witcher1Spieler

Wahrheiten schmerzen Menschen wie dich, sie können ihren Irrweg in den Untergang nicht verbreiten.

Brau-Blau versifft, unterlasse diese Unterstellungen, ich bin Mitglied einer christlichen Partei.

Einen Fachkräftemangel gibt es tatsächlich, doch an Ziegenhirten besteht kein Bedarf, Messerstecher werden auch nicht benötigt.

Ich verbreite keine Nazi-Ideologien, sondern Wahrheiten. Die nächste Wahl wird wieder beweisen, ich liege genau richtig. Platz 1 CDU/CSU, Platz 2 AFD. Das ist die bürgerliche Mehrheit.

Witcher1Spieler  17.11.2024, 19:34
@tanja4711
Wahrheiten schmerzen Menschen wie dich, sie können ihren Irrweg in den Untergang nicht verbreiten.

Komisch, kommt genau andersherum vor... woran könnte das nur liegen?

Brau-Blau versifft, unterlasse diese Unterstellungen, ich bin Mitglied einer christlichen Partei.

Achso? Und es ist keine Unterstellung mich links-grün versifft zu nennen? Die afd ist ne Nazipartei, das kann man definitiv so sagen, welcher Partei gehörst du an? Der CDU? Wenn ja, dann bist vielleicht in einer christlichen Partei, aber ich selbst bin Christ und sehe nichts christliches an dir.

Einen Fachkräftemangel gibt es tatsächlich, doch an Ziegenhirten besteht kein Bedarf, Messerstecher werden auch nicht benötigt.

Richtig, und jetzt stell dir vor, das ist der kleinste Teil, aber da die afd ja alle weghaben will, ist das egal

Ich verbreite keine Nazi-Ideologien, sondern Wahrheiten.

Doch tust du, und jetzt betitelst du Nazi-Ideologien auch noch als Wahrheit, schäm dich, wenn du wirklich ein Christ bist. Wahrheiten verbreitest du jedenfalls fast keine

Die nächste Wahl wird wieder beweisen, ich liege genau richtig. Platz 1 CDU/CSU, Platz 2 AFD. Das ist die bürgerliche Mehrheit.

Wenn du meinst, wir werden sehen, das ist schon möglich, wie du es sagst, nur wird niemand mit denen koalieren

Durch die Schäden der Merkel und Ampel Ideologie, müsste sie eig. gewinnen, doch das Wähler Volk.

Wacht selbst da nicht auf, selbst wenn der Islam alle Europäer unterwerfen würde, liegt an der Politischen Korrektheit immer, man könnte es auch Medien Sprech Puppen nennen oder einfach die ewige Dummheit.

Witcher1Spieler  07.11.2024, 23:52

Du meinst also, weil die Gesellschaft sich aufgrund der Globalisierung ändert und weil die Ampel und Merkel nicht alles richtig gemacht haben und teilweise echt schwere Zeiten hatten, sollte man teils Nazis, teils Faschisten und definitiv Populisten wählen?

Witcher1Spieler  07.11.2024, 23:58
@MorrowindFan694

Ich bin absolut kein Kommunist, das ist mal wieder typisch afd, mit Unterstellungen versuchen zu gewinnen, aber klar, alles ist für euch kommunistisch, so weit rechts wie ihr seid ist halt jede andere Meinung links...

Und nein, das ist bewiesen. Wir sind uns doch einig dass die NPD Nazis waren richtig? Tja, euer Björn Höcke kam nämlich gleich nach der auflösung von denen zur afd...

Wirklich, du solltest mal weniger deine Informationen von telegram beziehen, und mehr aus glaubenswürdigen Quellen, informier dich mal

Maryloouuu  08.11.2024, 00:01
Durch die Schäden der Merkel und Ampel Ideologie,

Die Schuld bei anderen Suchen ✅️

wenn der Islam alle Europäer unterwerfen würde,

Gegen Volksgruppen hetzen✅️

doch das Wähler Volk.Wacht selbst da nicht auf,man könnte es auch Medien Sprech Puppen nennen oder einfach die ewige Dummheit.

Das Volk als dumm hinstellen weil es Demokratie will✅️

Du bist eindeutig ein AfD troll

Ich halte es für gut möglich, dass die AfD stimmstärkste Partei wird.

Das heißt aber noch lange nicht, dass sie regieren wird: Siehe - ganz aktuell - die FPÖ in Österreich.

Den Kanzler wird wohl die CDU/CSU stellen. Es fragt sich bloß, mit wem als Koalitionspartner.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Davon sind die Weit entfernt. Zurzeit sind die bei 16%. Ich fürchte nur, je länger Scholz mit der Vertrauensfrage wartet, desto mehr werden die zulegen. Zur Regierungsbildung wird es aber nicht reichen.

Nein.

Selbst wenn ja: NIEMAND wird mit denen koalieren!

Witcher1Spieler  07.11.2024, 23:54

Also soweit ich weiss schließt die CDU es nicht aus.

Letzter Stand den ich von BSW habe ist ein nein, aber weiss nicht wie sie sich geändert haben

Witcher1Spieler  08.11.2024, 00:08
@Julian567

Haben sie das nicht gesagt, zumindest März, der in dieser Hinsicht ziemlich Opportunistisch ist, welcher auch an der Spitze steht.

Aliha  01.01.2025, 12:34
@Witcher1Spieler

Gott sei Dank ist Merz nicht die CDU. Auch ein paar vernünftige Leute sind Mitglied dieser Partei.

Witcher1Spieler  01.01.2025, 20:26
@Aliha

Ja, wobei ich meine dass Merz absolut nicht perfekt ist, usw. Aber trotzdem jetzt irgendwie ist was wir brauchen