Könnte auch der Tod individuell sein?

8 Antworten

Ich gehe jedenfalls davon aus, dass es tatsächlich davon mitbestimmt wird, was fürn Leben man gelebt hat und mit welchen Gefühlen und Gedanken man seine letzten Stunden verbringt.

Oder mit anderen Worten, dass das Leben einen Sinn hat, der über den körperlichen Tod hinausgeht. In welcher Form auch immer.

Ich denke du hast das offensichtliche Szenario vergessen.

Es passiert einfach nichts besonderes und man ist einfach weg.

Tod gibt es nicht.

Alles ist möglich, je nach eigener Bewusstheitshöhe.

Materie ist werden u vergehen. Die Erfahrungskörper für das Bewusstsein.

der Tod ist für jeden gleich, das Sterben individuell.

Wie meinst du das bei Gruppe A: ist jetzt mit dem Tod für immer Schluss, oder kommt dann wieder was? - du solltest dich entscheiden!

Könnte so sein

Ist es aber nicht