Kannnes sein, dass man nach dem Tod in einem Parallel-Universum wiedergekommen wird?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wiedergekommen ­čśé

Sry war die Auto-Korrektur ­čśé­čśé

0

Es kann sein. Es muss aber nicht sein. Wer sollte so etwas schon wissen? Abh├Ąngig von der Perspektive k├Ânnte man auch zu der Frage kommen, ob das Leben vielleicht nur ein Traum ist (vielleicht sogar zu der Gewissheit, ob es so ist). Dann w├Ąre es in Bezug auf ein anderes Leben vielleicht kein Paralleluniversum, sondern eher ein anderer (kollektiver) Traum.

Ich denke das es nach dem Leben etwas anderes kommt als der Tod, vieleicht nicht umbedingt eine Wiedergeburt in einer Paralleldimension, aber leider gibt es da keinen den du fragen kannst, weil es nie einer erlebt hat. Hoffe ich konnte dir helfen ;D

Was m├Âchtest Du wissen?