Kann man Audi A7 als Dienstwagen bekommen wenn man bei Audi arbeitet?

3 Antworten

Als Werksdienstwagen kannst du ihn mit entsprechender Selbstbeteiligung ab Tag 1 buchen.

Aber komm erstmal in den Laden rein. Da stehen eine ganze Stange guter Entwickler bei Ingenieurdienstleistern und Beteiligungsgesellschaften schon Schlange.

Wenn du ihn dir kaufst ja, sonst nein.

Ich denke nicht, dass es den A7 direkt ab Berufseinstieg gibt, man muss sich ja auch noch irgendwie steigern können.

JochenOWL  17.12.2023, 17:20

@T3Fahrer

Klingt logisch, was du schreibst.

Die Auszubildenden bei Lamborghini bekommen ja am Anfang auch nur einen Huraćan als Dienstwagen - da ist noch Luft nach oben ;-)