Kann ich einen Schokoriegel essen oder war es zuviel?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey Micky! Das tönt doch nach einer ausgewogenen Ernährung. Es ist von allem was dabei und eine gute vernünftige Menge. Da liegen schon noch 1-3 Schoggiriegel drinnen (je nach Grösse). Geniesse die Schoggi. Alles Gute!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
MickyLovy
Fragesteller

Danke. 1 Riegel hat 220 kcal

basel313  28.04.2024, 17:11
@MickyLovy

Also dann liegen zwei doch gut drin, auch ein Dritter ist möglich. Denk dran, du musst NICHT abnehmen 😄

Natürlich kannst du noch einen Schokoriegel essen,oder auch zwei.

Die Erdbeeren abzuzählen ist übrigens auch überflüssig,davon kannst du soviele essen,wie du möchtest.

Dein Essen heute war ausgewogen.

Lass es dir schmecken :)

Ja kannst du und sry aber sieht mir etwas nach Ner Essstörung aus das du so alles zählst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Esse gerne und backe gern

Möglich ist es schon, die Voraussetzung ist das du einen Schokoriegel im Haus hast.

Ne Spaß bei Seite, am Ende kommt es auf diesen einen Riegel nicht an sondern auf die Gesamtheit. Denke mal nicht das du 5-6 Bratwürstchen verputzt hast ;)

Noch besser als so ein Riegel als Snack wären allerdings ungesalzene Nüsse.

lg

MickyLovy
Fragesteller

Sind es dann zuviele kcal? Also der Riegel hat ja 250 kcal oder sl

Kritiker24  28.04.2024, 17:54
@MickyLovy

Ich schätze nicht, kommt allerdings auch darauf an wieviel gr. Gnocchi du hattest.

Das klingt ja voll gut und gesund und als Nachtisch geht natürlich immer noch ein Schokoriegel. :) Tipp: nimm am besten sehr dunkle schoko, das macht nicht so süchtig und du hast wahrscheinlich nicht das verlangen noch mehr Schokolade zu essen.

Das ganze hat ungefähr 2000 Kalorien und ein Schokoriegel mehr ist nicht so schlimm.

L.g

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich Teile meine Erfahrungen