Ist es schlimm dass ich der meinung bin dass die gesetze in den usa mit denen von den schlimmsten Ländern wie iran, nordkorea und Afghanistan vergleichbar sind?

9 Antworten

und bin der meinung

Wir haben hier (und in den USA) ja Meinungsfreiheit. Das ist schon mal was, was in den von Dir genannten Ländern nicht gegeben ist. Sprich: Mit einer ähnlich zum System konträren Meinung wie Deiner, hättest Du in diesen Ländern schon mal ein echtes Problem.

Ist das schlimm?

Nein, weil Deine Meinung. Dass sie falsch ist, spielt kein Rolle.

Wie oft hast du jetzt diese Frage schon gestellt?

Jeder kann seine eigene Meinung haben, wen oder was er (nicht) mag.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Bachelor in Sinologie (HF) und Geschichte (NF)

Ich würde Dir zustimmen. Zumindest in vielen Fällen.

Das hier sollte man sich auf der Zunge zergehen lassen und auch wirklich komplett ansehen. Es gibt auch einen Teil über Haftbedingungen.

https://youtu.be/aELCqeMhE7I?si=JXrvoqxo4pHhg0VQ

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjährige Erfahrung in der Parteipolitik und als Reporter

Mir ist nicht bekannt, dass jeder Amerikaner einen Vollbart tragen muss. Der Präsident hat zumindest mal keinen.

Es wird auch nicht jeden Morgen um 5 Uhr ein Lied im ganzen Land angestimmt, wie toll Joe Biden ist.

Nach Mekka beten sie meines Wissens auch nur freiwillig.

Ist das schlimm?

Nein, das ist nicht "schlimm" (warum dieser Kinderausdruck?), es zeugt lediglich von einer ziemlichen Bildungsferne.