Was wäre, wenn Iran, Russland, China und Nordkorea sich vereinen und die USA angreifen?
6 Antworten
Was soll dieser Unsinn, die USA wurde noch nie angegriffen sie macht das allerdings nur selber, somit stellt sich so eine Frage nicht. Alle größeren Konflikte enden zu dieser Zeit in die Apokalypse, das müsste sich doch schon langsam herumgesprochen haben.
Die USA hatte die Kurden unterstützt am Anfang, damit sie sich des IS erwehren konnten und liessen sie flugs im Stich, als Erdogan dort anrückte. Also Vorsicht mit dieser Hilfe.
Das US Militär beutet die Ölfelder der Syrer aus, ob dabei bei den Kurden etwas hängen bleibt, sehe ich als fraglich an?
https://www.zdf.de/nachrichten/heute/syrien-oel-interessen-der-usa-100.html
Ich sehe gerade, du bist hier neu im Geschäft, wie es sich anhört in deinen Kommentaren, liegt da noch viel im Argen, da musst du revidieren, ansonsten wird das nichts.
Ich schätze sie nur realistisch ein, Hollywood ist nicht die USA, es ist die Waffenlobby, welche die USA in Misskredit bringt.
Iran und Nordkorea haben gar nicht die militärischen Fähigkeiten, die USA anzugreifen. Höchstens deren Verbündete. Russland und China könnten die USA wahrscheinlich auch nur mit Atomwaffen angreifen, da sie Seestreitkräfte der USA sehr viel stärker sind als die Chinas und Russlands zusammen. Und wie ein Atomkrieg ausgehen würde, braucht man wohl niemanden zu erzählen.
In der Medizin bezieht sich "Verfolgter Wahn" hauptsächlich auf die Denkstörung des Patienten und den Glauben, dass er verfolgt oder verletzt wird, sodass er immer darauf vorbereitet ist. Die Worte und Taten bestimmter westlicher Medien und Politiker ähneln stark den Symptomen des "Opferwahns".
Mit was sollten sie die USA angreifen ? Etwa mit Langstreckenraketen ?
Ein paar davon würden durchkommen, aber ob auch von den Angreiferländern selbst welche durchkommen würden ...?
Zweifelhaft.
Dann wären die Ressourcen völlig am Ende.
Amerikanische Soldaten wurden im Irak von irakisch-schiitischen Milizen angegriffen, die von iran unterstützt werden