Hat Israel eine Chance gegen den Iran?

Support

Liebe/r Riyan,

Deine Frage mag interessant sein, jedoch provozieren solche Fragen leider auch immer wieder politisch stark tendenziöse Äußerungen, die hier nicht erwünscht sind. Ich möchte Dich und auch die hier Antwortenden bitten, Rücksicht darauf zu nehmen. Die Beiträge werden sonst gelöscht.

Bitte schaut diesbezüglich doch noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy.

Vielen Dank für Euer Verständnis!

Herzliche Grüße,

Karina vom gutefrage.net-Support

7 Antworten

Rein millitärisch gesehen:

Der Iran hat zwar mehr Soldaten aber weniger Kampferfahrung als Israel, z.b. auf ein abgeschossenes Kampfflugzeug der israelis kommen 50 abgeschossene kampfflugzeuge der feinde israels.Die IAF hatt im im abnutzungskrieg gegen Ägypten schon piloten der Russen, Nord-Koreanern vom Himmel geholt.
Die IDF Bildet Nato staaten im Häuser und Tunnel Kampf aus, auch Deutschland und die USA. Von der Technik ist Israel besser ausgerüstet als der Iran. Die IDF hat inoffizial rund 20.000.000.000 US dollar zur verfügung der Iran rund 4.000.000.000 Us Dollar. und im Notfalls hätte Israel die ganze Nato als unterstützung nit ausnahme der Türkei. 1980 ist die IAF von israel bis in denn irak geflogen ohne ein flugzeug zuverlieren, und dort den um das atomkraftwerk der irakis zu zerstören und das wars dann mit iraks traum einer atombombe und das gleiche in syrien 2006.indem sie das radar ihrer feinde lammgelegt haben. und in israel muss jeder wehrdienst leisten also stehen im notfalls rund 4.000.000 menschen unter waffen. geht mal bei wiki auf die seite der israelis und der iraner. gebt bei google die stärkste armee der welt ein.lg sayert13

Schwer zu sagen ob Israel da eine Chance hat.

Israel würde keine geringste chance haben :) Allein die Libanesische Hisbollah hat es geschafft 2006 israel zu besiegen ... Der iran ist sehr gut bewaffnet der libanon genauso (hisbollah) 

Was möchtest Du wissen?