Iran sendet Drohnen?Was könnte im schlimmsten Fall passieren?

3 Antworten

Im schlimmsten Fall kann der Mullah sein geringes Nuklear Arsenal in Einsatz bringen

Diesen Terroristen würde ich das sogar zutrauen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin Kommunist und gegen Rassismus, Islamismus, Nazis

Es wird überhaupt gar nichts passieren und es wird auch rein gar nichts passieren. Weder USA, Israel und Iran werden sich gegenseitig bekriegen und weder noch werden sich USA, Israel und Iran gegenseitig angreifen.

Werden sie nicht, da sie sich nicht trauen sich gegen die mullahs anzulegen.