Ist der Frieden Europas gefährdet, wenn Israel fällt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein ich sehe da keinen direkten Zusammenhang.

Israel wird nicht fallen.

Die Bibel hat Prophezeiht das Israel nach 1900 Jahren wieder ein Staat wird.

Und es ist am 14. Mai 1948 geschehen.

Und wenn Israel verlieren würde dann müssten andere Länder eingreifen damit Israel verliert zb. Russland usw.

Wenn das passiert dann könnte der Frieden in Europa gefährdet werden.

Wird aber nicht passieren.

Dercoole342
Fragesteller

Die Mullahs könnten auch schon dafür sorgen, dass Israel verliert, es muss nicht Russland oder China sein. Es wurde auch schon des Öfteren mit einen Einmarsch gedroht.

OrthodoxFascist  05.01.2024, 19:14
@Dercoole342

Die Mullahs sind ein paar Wüstenmänner mit veralteten gerät.

Die können den Israeliten garnichts.

Sie sind stärker als Deutschland.

Israel wird nicht fallen, weil Gott Israel nach wie vor als sein auserwähltes Volk sieht und mit Israel die Geschichte der Menschheit schreiben will. Die letzte Schlacht, in der sich die Völker der Welt versammeln und in Harmagedon ( Am Berg Megiddo im Norden Israels) gegen Israel antreten, um es zu vernichten. Dann kommt Jesus Christus wieder, um die Welt zu richten und die Gläubigen Christen zu sich zu nehmen.

LG von Manfred