Unterstützen all die Riesenmarken Israel?

3 Antworten

Unabhängig davon, dass Israel auch meine Position ist und es sicherlich auch Untenthemen und Unternehmer etc gibt die sowas aus Überzeugung machen:

Untenthemen machen i.d.R. das was ihnen ihre Berater raten und ihnen allgemein gute Publicity, wenig Widerstand bedeuten, gutes ,,virtue signalling ist usw.

Quasi Zeitgeist und Marketing.

Ein Elon Musk hat ja auch erst wieder angefangen aus Prinzip verstärkt seine eher Anti-Mainstream Positionen zu ,,woke" , Migration, Drag-Lesungen etc in den Vordergrund zu stellen, nachdem er gemerkt hat, dass er sich damit profilieren kann.

Vorher war ihm das jahrelang offensichtlich in dem Ausmaß auch egal gewesen solange Tesla gut lief. 🤷

Faustregel boykottiere alle Produkte, die dir Schaden oder die Überteuert sind, und du boykottierst alle Produkte, die schlecht handeln oder gegen Palästina sind :-)

Bild zum Beitrag

 - (Krieg, Muslime, Judentum)
Theway7  11.12.2023, 03:45

Dann haben die Arabische Staaten verkack. Diese Marken/Produkte findet man dort.

Ja, du solltest Generell kein Starbucks kaufen ist zum einen massiv überteuert und zum anderen ist es ein sehr unmoralisches unternehmen.