Hast du jemals etwas boykottiert oder gegen etwas protestiert?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Ja : 68%
Nein 25%
Andere Antwort 7%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Als das zionistische Apartheidregieme vor 2 Jahren Palästinenser angegriffen, beschossen und getötet hat, hatte ich das natürlich vor. Leider hatte ich dann Corona und musste zuhause bleiben.

7veren
Fragesteller

Danke für deine Antwort

Ja :

Richtig bewusst boykottiere ich nur Nestlé.

Allerdings gibt es auch einige Marken oder Produkte, die ich mir nie kaufen würde. Apple zum Beispiel oder Jack Wolfskin.

McDonalds und Burgerking sind für mich eh ein Nogo, da ich derartiges Fastfood für mich kein Essen ist.

7veren
Fragesteller

Danke für deine Antwort

Andere Antwort

Mir fehlen hier viele Staaten und Organisationen auf der Liste und wie sollte ich praktisch z.B. Nordkorea, die jemenitischen Huthi-Milizen oder die PLO boykottieren.

Ja :

ja, hab ich und mach ich noch immer, allerdings nichts das auf Ihrer Liste steht.
Mache das in Bereichen wo Menschen durch Vorgänge und Entscheidungen benachteiligt oder diskriminiert werden, im kleine ohne viel Presse, aber stets wirksam.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
7veren
Fragesteller

Danke für deine Antwort

Ja :

Ja Coronaimpfung und Masken tragen im Freien.