China Uiguren?

5 Antworten

Schon mal das Wort Kleinstaaterei gehört. Wenn jeder unabhängig wird dann haben wir bald 500 Länder. Warum soll nicht auch Bayern unabhängig werden???

China hat immenses Interesse am Land der Uiguren (Rohstoffe). Außerdem geniessen sie auch gewisse Autonomie. Eine Selbstverwaltung ist jedoch für China ein No Go und jeder weiß es. Zu was eine Sache diskutieren wo der andere nur sagen kann "Verlassen sie den Raum"

liegt an der geopolitischen gesamtstruktur dort. Aber generell wird es den reportern nicht leicht gemacht da unten.

1 hat immer angefangen und am ende herrscht komplettes chaos und extreme auf beiden seiten.

des einen freiheitskämpfers ist des anderen terroristen

Hei, WWTTFF, China mit weit über eine Milliarde Einwohner war nie ein Staat = Reich mit einer Staasnation, sondern in China leben viele Dutzend verschiedene und unterschiedlich große Völker. Eins davon ist das der Uiguren im Westen Chinas. Sie sprechen eine Turksprache und gelten als das Stammvolk der Türken, die auf ihrem Zug nach Westen um das Jahr 1000 n.C. auf die kleinasiatische Halbinsel gelangten.Und so. Grüße!

1.

Weil Ihre Führer nach China besuchen.

Sie wissen, was wahr ist.

Einige Kriminelle machen falsche Nachrichten , um in Deutschland den Flüchtlingsstatus zu bekommen.

Es ist jetzt 2018,warum gibt diesen gefälschten Nachrichten keine Videos?

Es gibt 137 Millionen Ausländer jedes Jahr nach China reisen.

Je mehr Menschen in China reisen, desto schwieriger ist es, falsche Nachrichten zu machen.

2.

Wenn ein Verbrecher verhaftet wird.

Natürlich ist die chinesische Regierung eine unterdrückende Regierung.

China ist nicht wie Westlich,keine politische Korrektheit.

Eine Person schuldet Geld, muss es zurückzahlen.

Eine Person tötet unschuldige Menschen , muss er erschossen werden.

Kein Verbrecher ,egal welche Rasse er ist,wird der Strafe entkommen.

a)

https://www.youtube.com/watch?v=6TkND6fWMgI

In 15 Minuten und 30 Sekunden können Sie deutlich sehen, wer Sie sagen ,wie freundlich.

b)https://www.youtube.com/watch?v=dua5sa8j9a0

Sollten diese Leute nicht bestraft werden?

c)https://www.youtube.com/watch?v=3YefZlhkb_E

Kann einer Person ,den einige Kugel getroffen hat, noch laufen?

Weißt du, dass die chinesische Polizei Gummigeschosse benutzt?

Wie ist China, nur die Chinesen wissen es.

Wie ist China, nur die Ausländer,die China besucht haben,wissen es.

Hoffnung kann dir helfen.

Nicht die Uighuren als Uighuren werden unterdrückt, sondern die in dieser Region praktizierte politisch ausgelegte Version des Sunnitentums. Im Grunde die selben Schwierigkeiten, die Sunniten weltweit machen, nur dass die Regierung in Peking sich von religiösen Fanatikern erheblich weniger auf der Nase rumtanzen lässt. Im Gegensatz etwa zu westeuropäischen Regierungen.

zetra  20.05.2018, 13:56

Diese kleinen Volksgruppen in China, unterliegen noch nicht einmal den anderen Vorschriften Chinas. Nie wurde dort z. B. die Einkindverfuegung gueltig.