Ist das dumm?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Offiziell heißt es zwar "Alternative", allerdings passt deine Version so langsam aber sicher immer besser.

Ellie971
Fragesteller

Ja , finde ich auch , hab mich verschrieben...

kiniro  29.01.2024, 17:33

Danke fürs Sternchen :)

Das ist leider nicht dumm. Schade das es immer noch solche Parteien gibt(rechtsextreme Nachfolger der NSDAP).

Woher ich das weiß:Recherche

𝕰𝖘 𝖎𝖘𝖙 𝖓𝖎𝖈𝖍𝖙 𝖉𝖚𝖒𝖒. 𝕰𝖎𝖌𝖊𝖓𝖙𝖑𝖎𝖈𝖍 𝖘𝖙𝖊𝖍𝖙 „𝕬𝖋𝕯“ 𝖋ü𝖗 „𝕬𝖑𝖙𝖊𝖗𝖓𝖆𝖙𝖎𝖛𝖊 𝖋ü𝖗 𝕯𝖚𝖒𝖒𝖊“. 𝕯𝖎𝖊 𝖂ä𝖍𝖑𝖊𝖗𝖘𝖈𝖍𝖆𝖋𝖙 𝖎𝖘𝖙 𝖆𝖚𝖈𝖍 𝖌𝖗𝖔ß𝖙𝖊𝖎𝖑𝖘 𝖆𝖚𝖘 𝖉𝖊𝖓 𝖇𝖎𝖑𝖉𝖚𝖓𝖌𝖘𝖆𝖗𝖒𝖊𝖓 𝕾𝖈𝖍𝖎𝖈𝖍𝖙𝖊𝖓. 𝕶𝖊𝖎𝖓 𝖂𝖚𝖓𝖉𝖊𝖗, 𝖉𝖆𝖘𝖘 𝖉𝖊𝖗𝖊𝖓 𝖕𝖔𝖕𝖚𝖑𝖎𝖘𝖙𝖎𝖘𝖈𝖍𝖊𝖗 𝕭𝖆𝖚𝖊𝖗𝖓𝖋𝖆𝖓𝖌 𝖘𝖔 𝖊𝖗𝖋𝖔𝖑𝖌𝖙 𝖎𝖘𝖙.