Ist das noch demokratisch (Anti AfD Zwang)?

4 Antworten

Sowas kann ich mir nicht vorstellen, dass es stattfindet.

Das ist nicht nur undemokratisch. Das ist unzulässige Einflussnahme.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Und Erfahrung. Viel Erfahrung

Du kannst das deine Eltern erzählen und spielst halt ein Tag krank.

Deine Lehrerin als „Linksextremistin“ zu bezeichnen, finde ich soweit hergeholt. Wenn man gegen eine Partei ist, heißt es noch lange nicht, dass man auch zu der entgegengesetzten politischen Richtung angehört.

Ich persönlich bin auch komplett gegen AfD, weil da Personen in der Partei sind, die klar Antidemokraten sind, zum Beispiel Höcke, Krah oder Chruppella. Dazu haben vor kurzem sogar AfD Politiker die Wahlen in Russland als Vorbild für Deutschland bezeichnet.

Da ist noch ein Link, warum man schon die AfD als eine extreme Partei nennen kann. https://www.campact.de/rechtsextremismus/argumente-gegen-die-afd/?utm_medium=email&utm_source=campact_mailing&utm_campaign=20240411-nl-hv-argumente-gegen-die-afd&utm_content=variation-a&utm_term=hier-geht-s-zu-den-argumenten-gegen-die-afd

sollen wir auf ein Gegen Rechts / Anti AfD Protest (Mit Zwang)
Pflichtveranstaltung
von Linksextremisten hier beeinflussen zu lassen
Wirklich? Klingt unvorstellbar.