Spielt der Widerstand der Gesellschaft wirklich der AFD in die Karten?

2 Antworten

Je mehr mediale Aufmerksamkeit, desto mehr Kritikpunkte kommen auf. Natürlich würde es solche Gelegenheiten gar nicht geben. Ein Beispiel:

Zur Zeit kann man der Bevölkerung sehr gut die Gründe für einen gewollten EU - Austritt erklären und Dinge der breiten Masse bekannt machen, die ihnen sonst unbekannt wären.

Es wäre sicher sinnvoller sich mit dem Parteiprogramm der AfD zu befassen und sie damit anhand von Fakten zu bekämpfen. Aber die Arbeit mit Fakten ist nicht das Ding von links grün. Die arbeiten leider lieber mit Propagandaschlagworten. Deshalb wird terurigerweise die AfD auch nicht wirksam bekämpft.