Warum bist du so unzufrieden mit der Ampelregierung und was könnte die AfD diesbezüglich besser machen (mit Beleg zum Parteiprogramm bitte)?

3 Antworten

Warum bin ich unzufrieden (ein paar spontane Gründe):

  • Es gibt in DE keine "Germany first" einstellung, sondern jeder ist erstmal wichtiger als man selbst. Ich denke es ist wichtig erstmal sein eigenes Glas voll zu halten, bevor man anderen etwas abgibt.
  • Deutschland ist eines der wenigen Länder deren Wirtschaft in 2023 zurückgegangen ist und scheinbar interessiert es niemanden.
  • Die aktuelle Regierung hat so lange Migrationsprobleme ignoriert bis es nicht mehr ging, weil sie angst hatten, als rechts abgestempelt zu werden.
  • Die kriegstreiberische Unterstützung für einen Apartheitsstaat wie Israel ist grauenhaft.
  • Die Finanzierung in Milliardenhöhe für Korrupte Länder macht überhaupt keinen sinn, da das Geld nicht hilft, sondern in korrupte Politiker fließt.

Habe das AFD Wahlprogramm nicht gelesen, habe tendenziell auch nicht vor sie zu wählen.

Ich bin gar nicht so unzufrieden. Im Gegensatz zu den Vorgängern hatte die Ampel viele versprochene Projekte sogar gut umgesetzt. Versprechen gehalten, in den meisten Fällen. Und ich gehöre nicht zu den rechten Bashern der AgD, die alles nur madig machen und aufgrund der Gender*innen fürchten dass das Ende des Abendlandws nah sei.

Und die AgD kann gar nichts besser, sie würde alles schlechter machen, denn eine Partei, in der Nationalismus, Hass, Hetze und rechtsextreme Gewaltphantasien hoffähig gemacht werden, braucht kein Mensch. Die AgD würde uns zu einem willenlosen Vasallen Russlands machen, und das will ich nicht.

Diese erkennbaren Prooagandaversuche werden von demokratischen Usern auf GF wohl erkannt, da kannst du sicher sein. Funzt nicht.

Die AfD ist eine anerkannte rechtsextreme Partei und interessiert sich nicht für Minderheiten, Menschenrechte und von Wirtschaft haben sie keine Ahnung.

Sie würden die sehr gute Wirtschaft in Deutschland fast sicher an die Wand fahren.

Zuerst war die AfD ein Sammelbecken für Poitiker die in den etablierten Parteien wegen ihrer extremen Ansichten keine Chance hatten und nun ist es eine Prostestpartei von frustrierten Ossis und Menschen im Westen die Politk für einen Selbstbedienugsladen halten.